ich weiß nicht was ich machen soll

      ich weiß nicht was ich machen soll

      auf der einen seite möchte ich endlich ein neues leben anfangen aber auf der anderen seite wenn ich jetzt krank bin verliere ich meinen job...
      ich will aber endlich mal wieder ein einigermaßen freies leben führen mit frau und soweiter aber andauernd bekomm ich ein strich durch die rechnung...
      irgendwie werd ich von tag zu tag leerer... ich habe keine kraft mehr...gesundheitlich häng ich wieder voll drin
      In wie fern 'hängst du denn gesundheitlich wieder drin'?
      Was meinst du damit..?
      Kannst du viell. einen Arzt zu Rate ziehen?
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      Hi,

      ich würde dir spontan raten wollen, deiner Gesundheit und somit auch deiner Lebensqualität die Priorität zu verleihen. Du hast es genauso wie jeder andere Mensch verdient, ein Leben zu führen, dass dich zufrieden stellt und das du als lebenswert empfindest. Ich weiß nicht in welcher Branche du arbeitest und wie die Chancen sind aber denkst du nicht, dass du auch wieder eine Stelle findest? Weswegen bist du so sicher das du die Arbeit los bist wenn du krank wirst? Rechtens ist das nicht, so viel ich weiß... ?(

      liebe grüße
      in case you failed to notice
      in case you failed to see
      this is my heart breaking before you
      this is me down on my knees

      (jewel - foolish games)

      RE: ich weiß nicht was ich machen soll

      hallo oliver,

      wenn ich jetzt krank bin verliere ich meinen job...


      das klingt ein bisschen so als könntest du dir aussuchen wann du krank bist/wirst. meiner erfahrung nach geht das aber nicht ;)
      entweder man ist krank oder man ist es nicht.

      wie das bei dir aussieht, nun ja, das sagst du ja schon selbst:
      gesundheitlich häng ich wieder voll drin


      ich würde vorschlagen mal zu deinem hausarzt zu gehen und ihn/ihr dein problem zu schildern. es findet sich sicher eine lösung.

      und nochwas in bezug auf den job, wenn du weitermachst obwohl du nicht mehr kannst, dann wird das nie in einem normalen/freien/neuen usw. leben münden, denn die "kopf-in-den-sand-taktik" funktioniert bei psychischen problemen nur sehr selten.

      lg
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)

      am besten alles kaputt machen

      naja wie soll ich es erklären ???
      ich habe wieder den drang meinen körper zu zerstören mit schmerzen und so...
      ich mache momentan wieder nur scheiss...

      ich weiß nicht vielleicht hängt es daran das ich mich total alleine fühle...
      verständniss hab ich von anderen leute kaum...Familie gibts nimmer ...
      beziehung läuft garnichts geht immer nur kaputt und ich weiß nicht warum...

      RE: am besten alles kaputt machen

      Original von oliver michalek
      naja wie soll ich es erklären ???
      ich habe wieder den drang meinen körper zu zerstören mit schm*rz*n und so...
      ich mache momentan wieder nur scheiss...

      ich weiß nicht vielleicht hängt es daran das ich mich total alleine fühle...
      verständniss hab ich von anderen leute kaum...Familie gibts nimmer ...
      beziehung läuft garnichts geht immer nur kaputt und ich weiß nicht warum...


      Dann sag dem Arzt genau das. Du sollst und musst gar nichts beschoenigen, wenn es um deine Gesundheit geht, die ja derzeit ganz und gar nicht rosig aussieht. Es ist bestimmt nicht das erste Mal, dass dein Hausarzt soetwas hoert und er wird dementsprechend wissen, was weiter zu tun ist.

      Lieben Gruss
      Let's dance to Joy Division
      and celebrate the irony.

      "Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
      Dr. P. Cox

      (Blog-PW per PN.)
      Whaia te maramatanga.
      habe die letzten jahren genug aufenthalte gehabt und keiner hat geholfen


      und

      ich rede mir ganz einfach ein ich habe das recht nicht glücklich zu sein


      Ich sehe da einen sehr sehr großen Zusammenhang in deinen beiden Aussagen..
      Verstehst du, was ich dir damit sagen will..?
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort