verliebt. und ich habs vermasselt.

      verliebt. und ich habs vermasselt.

      etwas kompliziert. zuerst einmal will ich sagen, dass ich noch nie jemandem außer meinen eltern und meiner besten freundin "ich liebe dich" gesagt hab.


      es gibt jemanden, der ca. 2 jahre lang mich geliebt hat. mai 2006 ging das los. von da bis mai 2008 hatten wir gaaanz oft mal was.
      er hat mir in den zwei jahren zwei oder drei mal gesagt, dass er was von mir will.
      ich hab immer nein gesagt, es war einfach immer nicht möglich.
      damit, dass ich dann irgendwann mal nen anderen freund hat hab ich ihn sehr verletzt. das hielt aber nur 2 monate, und dass hat ihn dann noch trauriger gemacht, weil ich dann wieder "frei" war.

      im februar hab ich gemerkt, dass ich doch gefühle für IHN hab. leider habe ich zu der zeit jemanden gedatet und das wusste ER.
      im mai hab ich IHM dann probiert meine gefühle zu erklären, da ich aber nicht ganz nüchtern war, und unmöglich sagen konnte "ich liebe dich" oder dass ich in ihn>verliebt< bin, kam die botschaft nicht ganz bei ihm an. an dem tag hat er das mädchen mit dem er fast zusammen war wieder fallen gelassen(in dem er was mit mir hatte), aber das war die einzige geste die er mir entgegen brachte.quasi.

      über den sommer haben wir uns nicht viel gesehen und ich hab ihn sehr vermisst. da hab ich ihm geschrieben(im september), dass wir mal reden müssten. okay.meinte er.

      kurz darauf hab ich erfahren, dass er ne freundin hat.mist.
      dann hab ich erfahren, dass die beiden doch nicht richtig zusammen sind, weil sie für ein jahr weg musste.
      wieder hoffnung.

      dann war sie wieder da(das wär mir relativ egal, ich würde ihm trotzdem meine gefühle gestehen, auch damit ich es endlich los bin) aber jetzt ist sein bester freund gestorben. ich kann ihm jetzt nicht meine gefühle gestehen, das wär zu viel für ihn, so egoistisch bin ich nicht. ich kann nicht.
      nur es ist so hart, zu wissen dass ich nicht für ihn da sein "darf", und dass ich mitansehen muss, wie er leidet und nicht diejenige bin, die ihm hilft.

      und ich weiß auch nicht ob es jemals nochmal den moment geben wird, an dem ich ES ihm sagen kann, schließlich wird er ja noch lange lange traurig sein.

      vielleicht kann irgendwer da was zu sagen? meint ihr, ich habs ganz einfach selbst verbockt und bin selbst schuld, dass ich meine gefühle nicht früher erkannt habe?
      hm

      danke fürs lesen/antworten
      I've been acting like a child.
      You're opinion, what is that?
      It's just a different point of view!

      [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]
      Ich finde du zerbrichst dir da viel zu sehr den Kopf drüber, hat halt nicht sollen sein, ist teilweise blöd gelaufen aber so ist das nunmal leider sehr oft.

      Kopf hoch und biete ihm einfach an für ihn da zu sein, es ist viel Wert zu wissen das es Menschen gibt mit dennen man reden kann wenn man möchte.
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
      da stimme ich slaanesh zu:

      sage ihm das er zu dir kommen kann wenn er hilfe braucht.das du für ihn da bist.

      nach und nach wird sicherlich ein moment kommen an dem du ihm sagen kannst das du gefühle für ihn hast.er wird dich sicherlich nicht aus dem haus jagen!!
      und wer weiß vllt ist es genau DAS was er braucht um über die trauer hinweg zu kommen.

      lg

      die chaotische
      Schweigen ist ein köstlicher Genuß, aber um ihn ganz
      auszuschöpfen, muß man einen Gefährten haben. Allein ist man nur stumm.