Mobbing und ich bin völlig fertig

      Mobbing und ich bin völlig fertig

      eigentlich hat der Tag heute ganz schön angefangen, ich war glücklich hab mich gefreut, bis zu dem moment... in den ersten stunden demütigen michzwei meiner klassenkameraden während des Unterrichts so sehr, dass ich es kaum schaffe die tränen zurück zuhalten!! Und dann schnauzt mich der Lehrer noch zusätzlich an, ich wär nicht bei der Sache... Nach der Stunde habe ich auf die beiden gewartet. Ich bin ausgerastet, ich hab meineer wut freien lauf gelassen, aber sie haben es natürlich nicht ernst genommen!! Ich wollte ihnen am liebsten ihre dummen drekcigen fressen polieren, ich wollte es tun, ich hatte es genau im kopf, aber im letzten ,moment dann doch gekniffen... und wieder schwäche gezeigt ;(
      ich will nicht dass sie alle glauben sie könnten alles mit mir machen, nur weil ich mich nicht wehre!? Und ich schaffe es noch nicht einmal verdammt =((
      Den rest der schule habe ich dsann geschwänzt, ich bin einfach gegangen habe nicht nachgedacht, ich konnte nicht mehr... hab mich irgendwo hin gesetzt und meinen tränen freien löauf gelassen, irgendwo, wo ich aleine war auf dem fahrrad weg im gebüsch. Ich wollte einfach nicht, dass mich irgendjemand aus meiner klasse so sieht, das wäre schlimm für mich!
      Doch ich hab die ganze Wut gegen diese beiden in mich reingefressen und am ende dann an mir selbst ausgelassen, dabei habe ich es schon so lange ohne SVV durchgehalten... wahrscheinlich ist es ihnen auch völlig egal, dass ich nun fehle, oder dass sich überhaupt jemand gedanken macht, nein, immer drauf!!! =(

      Ich hoffe mir kann jemand einen guten rat geben, wie ich mich wehren kann oder kennt solche situationen, vielen dank schonmal

      Ganz liebe Grüße Julia
      Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz
      Hey,

      es tut mir leid, was dir da passiert ist, aber es kommt leider immer wieder vor. Als ich noch zur Schule ging wurde ich auch lange Zeit gemobbt.

      Gibt es denn niemand, dem du dich anvertrauen kannst? Einem Mitschüler oder vielleicht einem Lehrer oder deinen Eltern? Alleine kannst du sicher nicht viel ausrichten, du hast ja selbst geschrieben, dasss sie dich bei diesem Vorfall nciht ernst genommen haben. Also such dir Hilfe von anderen.
      Gewalt ist auf jedenfall keine Lösung. Es bringt nichts wenn du zuschlägst. Am Ende ziehst du dann vielleicht den Kürzeren.

      Such dir Unterstützung und lass es nicht an dir selbst aus. Das bringt dich auch nicht weiter.

      Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft das durchzustehen!

      Alles Liebe
      Fallen_angel
      Du verletzt dein Äußeres um in Wahrheit dein Inneres zu töten
      dankeschön für deine liebe antwort =)

      Sie haben Witze auf meine Kosten gemacht. ich habe mich ganz alleine gefühlt, jeder hat gelacht, da war niemand der zu mir gehalten hat, es wollte sich auch niemand gegen die beiden stellen.
      Auch wenn Gewalt keine Lösung ist, manchmal habe ich das gefühl ich muss mich "durchschlagen". Ich will respektiert werden, aber ich bin zu klein, zu schüchtern... man kann einfach alles mit mir machen. ich hätte nicht weglaufen sollen, denn jetzt lachen sie noch mehr

      Ich würde gerne was ändern, aber was kann ich tun?
      Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz
      Wie ich schon gesagt habe solltest du dir wenn du alleine damit nicht fertig wirst jemanden zur Hilfe holen um etwas dagegen zu unternehmen. Noch besser wäre es, wenn du ihnen keine "Angriffsfläche" mehr bieten würdest, also das worüber sie sich lustig machen ändern und so tun, als ob es dir egal ist, was sie über dich sagen. Irgendwann verlieren sie die Lust.
      Ich weis, das ist nicht einfach, aber leider gibt es kaum andere Lösungen. Wenn ich etwas mehr von den Vorfällen wüsste könnte ich dir konkretere Vorschläge machen.

      Kannst du nicht vielleicht genauer sagen warum sie sich über dich lustig machen? War das schon immer so?

      Wenn du das hier nicht so genau schreiben möchtst, kannst du mir auch gerne eine pn schreiben, da schreibts sich über manches leichter. Wenn du willst... mein pn-fach ist offen ;)
      Du verletzt dein Äußeres um in Wahrheit dein Inneres zu töten
      hey du....

      ich weiß was du meinst....ich war jahrelang ein mobbing opfer.
      an meiner alten schule(realschule) gab es vetrauenslehrer und denen konnte man so etwas anvertrauen und sie geben einem tipps wie man damit umgehen kann/soll.

      und ich empfinde das eher als stark das du nicht zugeschlagen hast und nicht als schwach....

      ich habe es nicht eingesehn das nur ich fehler hatte und dann hab ich mir alle fehler der leute aufgeschrieben die mich fertig machten (dumme antworten auf fragen,noten,dumme sprüche etc...)
      dann in einer schulstunde wurde ich wieder verarscht und dann bin ich geplatzt und habe alles runtergerattert was diese leute alles falsch machten.auch die anderen schüler haben gemerkt das die "anführer" eigentlich nix besonderes waren.

      glaub mir diese gesichter werd ich mein lebtag nicht vergessen, das mobben wurde weniger und das beste daran war ich habe mich nicht mehr verkrochen.( ich war vorher das mädchen das lieber still im schatten der anderen saß...schon fast krankhaft schüchtern) wenn man einmal ausgeteilt hat fällt es auch leichter;-)

      ich hoffe bei dir wird das bald besser

      lg
      die chaotische
      Schweigen ist ein köstlicher Genuß, aber um ihn ganz
      auszuschöpfen, muß man einen Gefährten haben. Allein ist man nur stumm.
      @fallen_angel:
      ich bin jetzt neu an dieser schgule, seit der elften, also eine völig neue klasse, und am anfang lief es sehr gut. Es war allerdingsschon an meiner alten schule so, dass ich gemobbt wurde, da habe ich mich auch verkrochen und war sehr schüchtern. Doch ich hab mich jetzt sehr verändert, bin selbstbewusster gewordn und habe meinen kleidungsstil geändert, und ich wurde in meiner neuen klasse alzepiteiret wie ich bin, ich dachte sie "mögen" mich!! ich war richtig glücklich. Umso mehr hat dieser Vorfall weh getan. Sie haben mir etwas "untergeschoben", was gar nicht passiert ist, was genau es ist möchte ich lieber nicht sagen, weil es mir unangenehm ist. Am Anfang habe ich mitgelacht und es nicht so ernst genommen, doch sie haben nicht aufgehört... sie haben mich richtig schön verarscht und es tat so richtig shcön weh.... Und meine ganzen gedanken endlich akzeptiert und gemocht zuwerden sind weg, und ich weiß jetzt dass ich gehasst werde.. und der glückliche gedanke, dass sich endllich was verändert hat ist weg.. es ist wieder wie in meiner alten klasse.

      was freunde angeht habe ich leider keine richtigen in meiner klasse, weil ich ja alle noch nicht so gut klenne, ich brauche immer lange zeit um einen anzusprechen und eine freundschfat aufzubauen

      @crazy-chaotic:
      Danke auch für deinen rat, der ist wirklich gut =))
      vllt sollte ich auch einmal die mängel der anderen aufschreiben, dann geht es einem bestimmt besser. So wie du war ich auch früher, ich hab mich gerne verkrochen... und ich weiß genau, wenn ich montag wieder in die shcule gehe, werde ich genau das wieder tun... aber am liebsten würde ich einfach mal austeilen =/
      aber das war sehr aufbauend was du geschrieben hast =)

      LGanz liebe grüße an euch Julia
      Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz
      hallo Julia

      oh das ist echt schlimm... besonders, da du doch recht zu frieden mit deiner klasse warst. so etwas ist einfach richtig sch****. ich möchte dir einfach nur sagen, dass du mich immer anschreiben kannst, wenn du reden möchtest. du hast ja meine icq- nummer.

      ganz ganz liebe grüße Bebe
      wanna feel, wanna feel,
      like i did before