LITTLE SMILE - Ich verschenke ein Lächeln an ... Vol. 5

    . ein lächeln an die kleine forumsrunde und alle teilnehmer, es war so fein mit euch. danke für den schönen abend. : )
    . ein lächeln an pacem, mein goldstück, meine kopfchaosschwester. die welt ist schon scheisse - gut, dass wir dabei so cool bleiben. und gut, dich zu haben. du bist ein schatz. : ))
    . an catelila, meine schottlandfreundin, die an mich gedacht hat, und das bei all den ablenkungen wie schottische natur, schottisches bier und schottische pubs. ich weiß was wirklich zu schätzen! ; D
    . an hanna, die ich so viel gerner mag, als ich gedacht hätte, es jemals zu tun. weil es schön ist, dich (jetzt regelmäßig) zu treffen, weil es spaß macht, diese quatschgespräche zu führen und dir zwischendurch am telefon die ohren vollbrüllen zu dürfen. und weil ich deine p. sein darf. ; D
    . an qítóu-bìngjín, die sich keinen schwerererereren namen hätte aussuchen können. ich denke oft an dich, an euch. und ich hoffe, ich finde in den trimesterferien zeit, dich und das alte anhängselchen (an dieser stelle winke ich mal virtuell zu gandalf : D ) mal wieder zu treffen. : )
    . an shy, für das kurze icq-gespräch letztens, weil ich dort herzlich lachen konnte.
    . sowie an klirr und twilight, mit denen ich sehr nette pn-wechsel hatte. : )

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.

    Kontrajunkie schrieb:


    an qítóu-bìngjín, die sich keinen schwerererereren namen hätte aussuchen können. ich denke oft an dich, an euch. und ich hoffe, ich finde in den trimesterferien zeit, dich und das alte anhängselchen (an dieser stelle winke ich mal virtuell zu gandalf : D ) mal wieder zu treffen. : )

    das hoffe ich doch auch sehr und schicke gleich mal ein lächeln zurück :)
    (und der name ist so schwer, weil leicht kann ja jeder ;))
    Ein Lächeln an Regenbogen, fürs "einfach-da-sein" und fürs "verstanden-werden" :)
    Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben
    Nur einmal will ich zum Himmel schreien
    Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
    Supernova, und mich von mir selbst befreien.


    (ASP - Ich will brennen)
    ich verschenke ein Lächeln an Julia...ich denke immer an dich und wünsche dir von ganzem herzen alles liebe. werd immer für dich da sein... und eins an I. und C. ich freu mich schon aufs nächste Wochenende... und eins an B., denn du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich hab immer ein offenes Ohr für dich... ich hoffe es geht dir soweit ganz gut...
    Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
    Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
    Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
    (c) Juli - du lügst so schön
    ... weißer rabe, weil ich an sie denke und hoffe dass es ihr gut geht
    ... Gandalf, weil ich immer so liebe PN's bekomme
    ... die Dame mit dem unschreibbaren und unaussprechlichen Namen (ich bleib bei Zwerg!), weil wegen gern haben und so :)
    ... Kontrajunkie, weil schon viel zu lang kein Lächeln mehr an sie geschickt und ich letztens ihr Kunstwerke wieder in den Händen hatte
    ... solaine, da brauch ich keine Begründung, das ist einfach so!
    ... an "mein" RT-Team, ebenfalls ohne Begründung, auch einfach so
    ... und an mein BT/F-Team *gern hab*
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    Ein Lächeln an die DragonflyWings und eine dicke umarmung... das wird wieder süße!
    Hab dich lieb!
    Alle sagen, der Regen ist traurig...
    Ich finde, er ist magisch
    denn er ist der einzige, der mich dazu bringt,
    mit erhobenem Kopf duch die Welt zu gehen,
    wenn meine Augen voller Tränen sind...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher