wie kann ich kliniken finden die gut sind

      wie kann ich kliniken finden die gut sind

      Ich habe auf anraten einiger freund von mir doch durch den kopf gehen lassen in eine klinik...

      Aber irgendwie habe ich die angst das es nichts bringt oder die zeit zu kurz ist

      hm...
      es ist halt soviel bei mir zu bearbeiten ein kindsheit trauma...meine aggressionen und meine süchte...

      man ich weiß nicht wie ich das anfangen soll...
      vorallem weil ich keinen arzt habe wo ich jetzte wohne...

      ohman es ist alles viel zu kompliziert
      Hi du

      na ja ein Arzt wäre schon von Vorteil, weil du ja auch eine Einweisung braucht... aber meistens muss man die Klinik sowieso selbst suchen

      Du schreibst das du süchtig bist... nach was? Denn stoffgebundene Süchte oder starke Alkoholprobleme sind meistens Ausschlussgründe für psychosomatische Kliniken.

      Wo wohnst du denn genau? Willst du bei dir in der Nähe in ne Klinik? Denkst du eine psychosomatische Klinik würde dir "reichen"? oder bist du so tief unten, dass du einen geschützten Rahmen auf einer psychiatrischen Station brauchst?

      Liebe Grüße
      [SIZE=7]
      DU SAGST

      Du sagst, du liebst die Sonne,doch wenn sie scheint, suchst du den Schatten.
      Du sagst, du liebst den Regen,doch wenn er fällt, spannst den Schirm auf.
      Du sagst, du liebst den Wind,doch wenn er weht, versteckst du dich zu Hause.
      Darum habe ich ANGST,wenn du sagst, dass du mich liebst!!!
      [/SIZE]

      bin zu weit unten

      ja von alkohol und drogen bin clean

      es geht halt darum das ich mit meinem leben nicht mehr klar komme,endlich habe ich arbeit steht sie auf dem spiel...

      naja es ist halt so das ich ein kindsheittrauma habe das mich nicht mehr los läßt..dann verschiedene trauer fälle...

      aber ich will endlich wieder soweit ein leben in würde leben mit familie und soweiter