will nicht wieder schne+den :(

      will nicht wieder schne+den :(

      Sie sagt, das sie sich gern schneiden würde, richtig tief. Dass sie das Blut sehen muss. Aber eigentlich, will sie sich nicht weh tun. Aber sie muss. Sie sagt, das sie keine andere Chance hat. Aber eigentlich will sie das doch nicht. Wieso gehen ihre Gedanken dann nicht weg? Sie kann nicht mehr. Immer die gleichen, total gemeinen Gedanken, die ihr die Klinge in die Hand wünschen. Und die Stimmen im Kopf, die wollen, das sie sich schneidet. Sie will sich doch nicht wehtun.

      Eben, da hat sie noch gedacht, das Alles okay ist. Und nun endlich okay wird. Aber.. Sie weiß auch nicht so recht. Sie vermisst da jemand. Und eigentlich, da hat sie ja einen Freund. Der ist total lieb und ganz fürsorglich. Und eigentlich immer da für sie. Aber in letzter Zeit, da redet er nicht richtig mit ihr. Das macht sie traurig. Ganz doll. Sie fühlt sich allein, nun. Obwohl sie das auch manchmal sein möchte. Eigentlich sogar ziemlich oft, aber das kann sie nicht sagen, weil sonst würde sie den anderen Menschen wehtun. Und das will sie ja nicht. Sie will doch nur sich selbst wehtun. Ansetzen und immer wieder durchziehen.

      Ich kann nicht mehr. Ich mein, ich schaffs nicht mehr clean zu bleiben. Es ist grad alles so schön verheilt. Alles sieht so sauber und heil aus. Und ich wills wieder kaputt machen. Ich hasse mich so. Die Stimmen gehen nicht weg aus meinem Kopf. Sie gehen einfach nicht weg LL

      Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich hab schon Alles versucht was ich kenn an Skills. Und das war nicht wenig. Versuch mich die ganze Zeit abzulenken, aber das ist so schwer.

      Ich will doch den anderen nicht wehtun. Ich will sie doch nicht enttäuschen. Es soll aufhören.
      _lovesong


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exhausted.“ ()

      RE: will nicht wieder schne+den :(

      Hallo,

      ich weiß es ist schwer, aber versuche durchzuhalten... denk daran das du es jetzt eine zeit lang ohne geschafft hast und es weiterhin schaffen kannst... Manchmal da hilft es bei mir, wenn ich ruhige Musik auflege und ein buch lese, ich versuche mich richtig in die Geschichte einzufühlen, in eine andere Welt abzutauchen...

      Natürlich willst du andere nicht enttäuschen, aber denke auch an dich, tu es auch für dich nicht... und manchmal ist es normal wenn man mal alleine sein möchte, das braucht jeder mal, mach dir deshalb keine Vorwürfe. Versuche mit deinem Freund zu reden, dass du manchmal mehr gespräche von ihm brauchst, er wird es sicher verstehen, denn wie soll er denn wissen wie du dich fühlst wenn du nichts sagst...

      Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen.
      Wünsche dir ganz viel Kraft!
      Du kannst es schaffen, denke immer daran.

      *Samarah*
      Alle sagen, der Regen ist traurig...
      Ich finde, er ist magisch
      denn er ist der einzige, der mich dazu bringt,
      mit erhobenem Kopf duch die Welt zu gehen,
      wenn meine Augen voller Tränen sind...

      RE: will nicht wieder schne+den :(

      Nun hast Du es schon so lange und scheinbar gut geschafft, ich kenne Fein gefühl gut, aber denkst Du nicht, indem Du dir weh tust, tust Du auch Deinem Partner weh? Bei mir ist es so? Ich weiß ja nicht , was Dir ut tut, nun ist ja auch noch so ein mieses Wetter, aber bevor Du das tust, was dir dein Kopf sagt, dann frage auf der anderen Seite mal Deinen Schutzengelchen????
      Ich denke Jeder hat einen, nur wir hören Ihne wohl vieleicht nicht an?
      Liebe grüße und hallte Dich, Du kanst es!!!!
      ich weis was du meinst! mir geht es oft genauso...du willst und willst auch nicht! was soll ich dir sagen? ich verstehe dich...nur ein rezept dagegen hab ich nicht gefunden, ich schau immer das ich unter leuten bin, einfach ins wohnzimmer zu meiner fam sitzen oder mit freunden was unternehme, aber es kann auch helfen tagebuch zu schreiben, einfach all den frust zu schreiben, dannach kannst du es zerreisen, verbrennen oder im klo runter spülen...hört sich blöd an aber wirkt wirklich!
      du musst einfach immer etwas anderes probieren, oder geh mal spazieren, auch wenn es total kalt ist! jeder mag da was anderes, das was immer am wichtigsten ist, das man nichts wegen wenn anderen macht sondern immer wegen sich selbst! das habe ich gelernt! man darf nicht nu sagen, ich tu es nicht weil ich andere nicht enttäuschen möchte sondern weil ich es nicht will und ich es verhindern kann....ich hoffe das ich dir helfen konnte!
      Lieber Gott, sag ihm, dass ich ihn hasse und nie wieder sehen will, aber bitte sag ihm nicht, das ich bei diesen Wörtern Tänen in den Augen hatte!!!!

      Wenn Du Deine Augen nicht brauchst um zu sehen,
      dann wirst Du sie brauchen um zu weinen......