Hi, ich hätte da mal eine Anregung zum Bücherforum.
Bestünde die Möglichkeit das bücherforum noch einmal zu unterteilen, zb in "Bücher mit bezug auf SVV" "B. mit bez. auf ES" "B die einfach nur toll zu lesen sind" oder so.
Ich selbst bin buchhandelsazubi und kenne viele der vorgestellten titel zumindest vom hörensagen, frag mich dann immer nach dem thematischen Bezug und stelle fest das der beitrag lautet "Das hat jetzt nichts mit SVV zu tun, aber es ist soooooo schön"
ich könnte mir vorstellen das eine grobe untergliederung den überblick etwas erleichtert.
Alles Liebe, Injury
PS. Hoffentlich ist meine Nachricht nach langer Reise hier richtig
Bestünde die Möglichkeit das bücherforum noch einmal zu unterteilen, zb in "Bücher mit bezug auf SVV" "B. mit bez. auf ES" "B die einfach nur toll zu lesen sind" oder so.
Ich selbst bin buchhandelsazubi und kenne viele der vorgestellten titel zumindest vom hörensagen, frag mich dann immer nach dem thematischen Bezug und stelle fest das der beitrag lautet "Das hat jetzt nichts mit SVV zu tun, aber es ist soooooo schön"
ich könnte mir vorstellen das eine grobe untergliederung den überblick etwas erleichtert.
Alles Liebe, Injury
PS. Hoffentlich ist meine Nachricht nach langer Reise hier richtig
Ja, manchmal poste ich mir Dinge von der Seele.
Nein, man muss nicht alles kommentieren.
Ich bin hier schon oft v*rl*tzt worden.
Glaubt mir, das kann ich auch allein...
Nein, man muss nicht alles kommentieren.
Ich bin hier schon oft v*rl*tzt worden.
Glaubt mir, das kann ich auch allein...