Bücherforum

      Hi, ich hätte da mal eine Anregung zum Bücherforum.
      Bestünde die Möglichkeit das bücherforum noch einmal zu unterteilen, zb in "Bücher mit bezug auf SVV" "B. mit bez. auf ES" "B die einfach nur toll zu lesen sind" oder so.
      Ich selbst bin buchhandelsazubi und kenne viele der vorgestellten titel zumindest vom hörensagen, frag mich dann immer nach dem thematischen Bezug und stelle fest das der beitrag lautet "Das hat jetzt nichts mit SVV zu tun, aber es ist soooooo schön"
      ich könnte mir vorstellen das eine grobe untergliederung den überblick etwas erleichtert.
      Alles Liebe, Injury


      PS. Hoffentlich ist meine Nachricht nach langer Reise hier richtig ;)
      Ja, manchmal poste ich mir Dinge von der Seele.
      Nein, man muss nicht alles kommentieren.
      Ich bin hier schon oft v*rl*tzt worden.
      Glaubt mir, das kann ich auch allein...
      Find ich auch. Wobei eigentlich ja nur Themenspezifische Bücher da reingestellt werden sollten. Alles andere find ich immer etwas stördn bzw. sollte in ein Unterforum gestellt werden.

      OT:
      Ich selbst bin buchhandelsazubi

      Find ich cool, hab da ein Praktikum gemacht und mach das später auch mal :D
      Alles andere find ich immer etwas störend




      Wenn auch schöne Bücher hereingestellt werden, finde ich, ist es eine tolle Anregung gegen Depressionen zu kämpfen und etwas sinnvolles zu tun, wenn man z.B Druck hat. Es ist nicht immer gut, sich mit dem Thema "Krankheit" zu beschäftigen.

      Aber die Idee an sich ist nicht schlecht, aber auch nicht zwingend wichtig. Ein bisschen Stöbern ist doch nicht schlimm :)

      Leila
      olle Anregung gegen Depressionen zu kämpfen und etwas sinnvolles zu tun, wenn man z.B Druck hat. Es ist nicht immer gut, sich mit dem Thema "Krankheit" zu beschäftigen