...und wenn es nicht mehr hilft....

      ...und wenn es nicht mehr hilft....

      Ich bin an einem toten Punkt angelangt. Mich schn**d*n? Nein. Weit gefehlt. Damit bin ich fertig. Nicht, weil ich es nicht mehr wollen würde, sondern weil ich es gemacht habe und es nichts bringt. Ja, normalerweise hilft es für den Moment, aber jetzt? Nein. Es hilft nichtmahl für den Moment. Ich bin in einem totalen Chaos Zustande. Jemand, der in meinem Leben früher mal lurzzeitig eine Rolle gespielt hat, allerdings das schon seit über einem Jahr nicht mehr tut, schafft es mich total aus der Bahn zu werfen. Es hätte aber glaube ich auch jeder andere tun können. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll..... Skills, die SVV verhindern, sind absolut das falsche. Ich habe mich bewusst gegen SVV entschieden, weil es einfach nichts bringt. Ich merke nur, dass es Schmerzt. Ja und? was dann? Nichts dann, außer, dass ich das dann wieder verstecken muss usw....


      "...Total herablassend zu allen... ...so kann ich nicht mit dir befreundet sein... ...wir müssen uns ja nicht hassen oder so... ...Ich kann deine Art einfach nicht ab... ...darauf habe ich[...]keinen bock..."
      Ich weiß einfach nicht, wie jemand, mit dem ich lange abgeschlossen habe, mich wieder so aus der Bahn werfen kann....(ich hatte danach gefragt, weil ich mich irgendwie auch ändern will, was meine "Art" angeht.)
      Ich war in den letzten wochen eigendlich endlich mal wieder komplett problemlos unterwegs und alle probleme waren aus der welt geschafft. Wenn ich mir in dieser Zeit, in der es mir nicht schlecht ging meine Kl*ng* angeguckt habe, die an der wand hängt, dann empfand ich ekel, unverständnis und einen drang darüber zu lachen und mich über mich selber lustig zu machen, wie wenig ich doch "damals" verstanden habe. Und dann, heute, nachdem ich das gelesen habe, werfe ich einen Blick auf die Kl*ng* und denke mir nurnoch: Das wird dir nicht helfen,
      Aber nicht, dass es mir danach besser ginge.... ich werde einfach nur noch verzweifelter... Woran ich mich früher geklammert habe, mich zu verl*tz*en, fällt einfach weg, weil die Erkenntnis eingekehrt ist, das es nichts bringt. Ich weiß einfach nicht, was ich sonst machen soll.
      Ich versuche es mal so zu beschreiben: Ich stehe an einer Kreuzung. Rechts sehe ich direkt einen Abgrunde. Nach rechts steht ein Schild in der Form einer Kl*ng* geradeaus sehe ich keinen Weg.

      Ich bin für alles offen, aber bitte nicht einfach: "Ich finds toll, dass du davon losgekommen bist...." Das hilft mir leider nicht weiter. Was kann ich tun, um mich von solchen Sachen nicht aus der Bahn werfen zu lassen? Was kann ich auf der anderen Seite aber auch tun, um mich vielleicht zu ändern?

      /Unforgiven
      Climbing high - crashing down
      fly like an eagle - slammed to the ground
      Hallo.
      Hm, gerade, wenn man nicht viel Selbstbewusstsein hag (?), kann einen, egal, ob man die Person nun kennt oder nicht, mag oder nicht, so eine Bemerkung ganz schön umhauen - kann dich da also voll und ganz verstehen.
      Du hattest das Bild mit der Kreuzung beschrieben: Rechts der Abgrund, dann das Schild, das darauf zuweist, gerade aus kein Weg. Was ist Links? hinter dir? schau dich mal um, vielleicht bringt uns das weiter.
      LG Sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Erstmal danke für die schnelle Antwort

      Hinter mir liegt der ganze Mist, den ich hinter mir habe und links sieht es aus wie es vor mir aussieht. Alles wie im Nebel. Es könnte sein, dass sich irgenwo direkt dahinter ein "Paradies" befindet, aber auch ein weiterer Abgrund, in den ich blindlinks hineinstolpern würde. Vielleicht betrachte ich das alles auch viel zu engstiernig, aber ich weiß im moment einfahc nicht, was ich machen soll...


      /Unforgiven
      Climbing high - crashing down
      fly like an eagle - slammed to the ground
      Hey.
      hm, also nicht sonderlich Hilfreich, schade.
      Hast du es schon mal mit ablenken versucht? Machst du irgendwas kreatives?
      Ansonsten würde mir noch einfallen, du schreibst auf, was du selbst an dir magst, oder was Freunde an dir nögen und versuchst so zu sagen dein Selbstbild, dass ja von der Bemerkung der Person ins Negative gelenkt wi´rd ins Positive zu steuern. Und vielleicht kannst du ja dann etwas besser los lassen.
      Du könntest dir aber auch nochmal bewusst, mit aufschreiben, klar machen, dass der Kommentar dieser Person ja eigentlich gar nicht wichtig für dich ist. Ihr habt wahrscheinlich nicht viel Kontakt, dann hat sie doch, was sie will, dann ist für sie doch alles gut. Vielleicht gelingt es dir ja, solch eine Position zu entwickeln?...
      Hoffe, es war was dabei...
      Gruß
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Das problem daran ist ja, dass ich gefrag habe. Es interessiert mich ja schon irgendwie, was sie über mich denkt. Keine Ahnung warum......

      Und das sie hat, was sie will, glaube ich nicht wirklich. Kriegt davon ja eh nichts mit....

      Was kreatives machen? Ich mach grad noch was für die Schule und hör musik... komplett konzentrationsfrei... ich weiß nicht was los ist

      /Unforgiven


      Was ich noch zu selbstbewusstsein sagen wollte: ICh hab an sich genug selbstbewusstsein und kann auch mit Kritik an sich umgehen. Das ist es ja, was mich noch mehr verunsichert.....
      Climbing high - crashing down
      fly like an eagle - slammed to the ground
      Hm, dass "dann hat sie ja, was sie will" war eher auf den, von mir angenommenen, nicht vorhandenen Kontakt bezogen.
      Und wenn du sie gefragt hast, war sie ja zumindest ehrlich, auch was Wert.
      Hm mehr fällt mir dazu nicht ein, scheine ja die falschen Ansätze zu haben, sorry, dass ich nicht helfen konnte.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)