was wenn ich es nicht kontrolieren kann?

      was wenn ich es nicht kontrolieren kann?

      ?( Hallo?(

      Mein Kopf ist Grütze und im Moment keine Aussicht auf Besserung?
      Ich kann kaum noch schlafen, habe das Gefühl mir bleibt die Luft weg, mag keine Menschen um mich, könnte mich eh nicht auf ein gespräch konzentrieren? Was mach ich nur?
      Und gleich Arbeiten, fünf Stunden, totales Chaos, werde sicherlich Mist bauen, weil ich garnicht da bin!
      Das bin nicht ich, ich will stark unverwundbar und klar sein, statdessen bin ich am Boden zerstört und weiß nicht wie ich dieses Kopfkino abstellen kann?
      Es ist der Horror, hatte noch versucht mich Abzulenken, aber geht nichts mehr, ob es die arbeit bringt? Absagen möchte ich nicht, aber würde so gerne weglaufen, mich irgendwo verstecken bis ich wieder in mir bin? Ich sitze und weine,aus welchem grund auch immer?
      Das Forum hilft mir schon, so kann ich es loswerden, ob es nun Einer Liest oder nicht, aber es ist wie eine Zwischenablage, aber weg geht es auch nicht, dieses Chaos, dieser Druck, Du mußt Dir weh tun, und ich frage mich immer wieder, was habe ich verbrochen, das ich so ein Leben leben muß?

      So ich muß, sorry, aber vieleicht brauchte ich dies schreiben auch fürs erste? Ich bin müde!

      Lieben gruß Diana.
      Hallo DianaB

      Ich weiß nicht, ob weglaufen das richtige wäre. Es kommt niemand und richtet das alles für dich, so brutal es sich anhört.
      Was du getan hast, dass es dir so schlecht geht? nichts. Leben ist so, wie es ist, wenn du dich nicht in deinem eigenen Sinne anstrengst.

      Mir hat es in sochen Momenten immer geholfen, wenn ich mich an die Momente erinnere, in denen es mir "noch" gut ging.

      Ich hoffe das hilft dir ein wenig

      /Unforgiven
      Climbing high - crashing down
      fly like an eagle - slammed to the ground
      das wichtigste ist das du dich mit diesen thema auseinadersetzt, dass du siehst warum es jetzt so weit ist und dann kommen die lösungen meist von alleine! vertrau auf dein herz!
      Lieber Gott, sag ihm, dass ich ihn hasse und nie wieder sehen will, aber bitte sag ihm nicht, das ich bei diesen Wörtern Tänen in den Augen hatte!!!!

      Wenn Du Deine Augen nicht brauchst um zu sehen,
      dann wirst Du sie brauchen um zu weinen......