alles total komisch

      alles total komisch

      ich blick bei mir nicht mehr durch...ich mein,hey ich hab kein grund nicht zufrieden zusein.ich bin aus der klinik jetzt schon über 5wochen raus udn rückfallfrei,ich kann endlich ausziehen(ab 1.12. ist es meine wg),ich bin dabei die beziehung zu meiner ex wieder aufzubauen,ich kann noch bis ende des jahres arbeiten.und trotzdem ich hab selbsthass...ich hab wiedermal auf nix lust =( aber wieso=ich versteh das nicht...meine launen schwanken so extrem zur zeit und das ohne jeglichen grund.kennt das wer??am liebsten würd ich iich den ganzen tag in meinem zimmer vergraben und tagsüber shclafen,weilich das nachts nicht kann...ich shclaf nur noch max.4std pro nacht!!!ich bin so fertig das ich nur urlaub will aber der ist noch 4wochen hin =( ich hab so angst wenn ich alleine wohne das ich das einfach nicht hinbekomme..wieder rückfällig werde..ich hab so lust dazu...aber mein verstand sagt das es nicht hilft...aber das verlangen ist da...meine nerven liegen so blank das ich 1,5woche zuhause war...bronchitis..aber das ist es ja..ich bin angespannt usw und werd krank...wenn ich daheim bin ist mir so öde das ich arbeiten mag und wenn ich es darf/soll/muss will ich nicht..was ist das denn?ich versteh das alles gar nicht mehr..

      ich musst mir grad luft machen..und vielleicht klingt das alles total doof..sorry...

      maybe hat wer ratschläge oder ähnliches

      eine verwirrte krümel
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben