Ich muss ma dringend was loswerden

      Ich muss ma dringend was loswerden

      Huhu ihr.

      Ich muss mir mal dringend was von der Seele schreiben, sonst dreh ich hier durch. Es wird ein wenig länger, weil ich von vorne Anfang am besten.

      Ich spiele sehr gerne ein Online-Spiel. Im Juni 08 habe ich dort einen sehr süßen Typen kennengelernt, mit dem ich mich viel unterhalten habe (ob per Chat oder per Telefon). Auch über meine Problemchen. Und er hatte immer ein offenes Ohr für mich. Anfang/Mitte August 08 schrieb er mir ne SMS, dass er sich langsam in mich verliebt. Mir erging es kein Stück anders. Nur wohnte er leider etwas weiter weg.
      Anfang September hatte ich dann wegen privater Probleme kein Internet für 2 Monate. Zur der Zeit fing auch seine Schule an (Abi, E-Phase). Wir hatten leider nicht mehr ganz so oft Kontakt, aber vergessen haben wir uns nie. Daher bin ich Anfang Oktober für eine Woche zu ihm gefahren. Die Woche war wunderschön und wir fanden dann auch recht schnell zueinander. Danach bin ich wieder nach Hause und er hat die Woche danach seine Mutter im Osten besucht. Wir haben natürlich jeden Tag telefoniert.
      In dieser einen Woche verriet er mir auch, dass er auf die B. in seiner Klasse mal scharf war und was von ihr wollte (also nur Sex meinte er), doch dass sie jetzt nur noch gute Freunde sind. Ansich habe ich kein Probleme damit.
      Anfang November bin ich dann zu ihm gezogen. 2-3 Tage später hatte sich seine Klasse zum Essen gehen verabredet und jeder durfte sein Schatz mitnehmen. Also bin ich mit. Doch als B. gehen wollte, meinte mein Freund zu ihr "Tschüß meine Kleine" in eine Säuselstimme, wo ich nur das Kotzen bekommen habe...
      Abends redete ich mit ihm darüber und er fand es süß, dass ich eifersüchtig bin und dass er noch nie ne Freundin hatte, die eifersüchtig war. Naja, er erzählte mir dann auch, dass er in fast jedem Kurs neben B. sitzt und das er T. auch Sugar nennt und dass es gar nicht so gemeint ist.
      3 Wochen später wollte ich am Wochenende meine Family besuchen gehen. Meine Bahn fuhr um 15 Uhr, wo er noch Schule hatte. Also hatten wir uns nur kurz am morgen verabschieden können. Als ich dann am packen war, wollte ich ihm ne SMS schreiben, dass er noch meine Kopfhörer hat und ich nun kein MP3-Player hören kann. Doch sein Handy lag auf seinem Schreibtisch... Wie verlockend... Ich habe dann mal reingeguckt... Ich weiß, dass man sowas nicht macht. Ich bereu es auch ein wenig. Aber was ich da gefunden habe, hat mich echt fertig gemacht. Erotische Fotos von B... Außerdem ist sie unter dem Namen " Die kleine B. :) " abgespeichert. Ich steh lediglich mit meinem Namen da. Nicht mal mit meinem Spitznamen...
      Dann in einigen SMS steht "HDGDL" drin... Mit extremen Bauchschmerzen, bin ich dann zu meiner Familie gefahren. Und ich hatte die ganze Zeit im Kopf, was er grad macht und so.
      Als ich Sonntag dann wiederkam, war alles so schön. Er hat sich auf mich gefreut und wir haben abends noch schön gekuschelt. Am Dienstag hatten wir dann ein kleines Gespräch über B. Ich meinte zu ihm, dass ich mir vorkomme, wie zweite Wahl. Erst schreibt er mir, er verliebt sich in mich. Dann taucht B. in seinem Leben auf, die aber einen Freund hat und wo er nicht landen kann. Und ist dann wieder "zu mir zurück"... Er meinte, dass ist nicht so, er wollte doch nur das eine von B. und nicht mehr usw.
      Aber seit dem Gespräch wirkt er leicht distanziert. Wenn wir zB eine Rauchen sind in der Küche, hat er mich sonst immer zu sich gezogen. Oder auch so kam er immer mal vorbei und sagt "Na meine Süße". Oder er macht mir im Bett lauter Komplimente... All diese Dinge tut er seit dem Gespräch nicht mehr... Auch zeigt er mir nicht mehr, dass er mich will, dass er Verlangen nach mir spürt...

      Ich weiß nicht was mich heute morgen geritten hat... Ich bin an seinen PC und hab bei Studivz mal die Nachrichten gelesen... und er hat ihr folgenes geschrieben (den Brief schrieb er ca 1 Monat vor unserer Zeit):

      hey schönheit

      sag mal wie bescheuert ist das eigentlich? du bist scharf auf mich ich bin scharf auf dich und nur weil irgendwo weit entfernt einer sitzt der dich n bissel wie scheisse behandelt (in meinen augen) läuft da nix?
      hast du eigentlich ne ahnung wie sehr ich die zeit mit dir genieße? ich liebe es dich im arm zu halten und zu streicheln :) und an dir zu riechen (du riechst aber auch lecker ^^ ) ich finde es irgendwie n bissel ungerecht. Wieso haben die geilsten mädels immer nen kerl (der auch noch zum scheissen zu dumm ist) ich könnte dir den ganzen tag sagen das ich dich will! und nicht nur im bett! ich will mit dir aufwachen nach einer nacht voller sabber und schlägen weil ich schnarche. nach einer nacht wo mir am zeh gelutscht wurde und wo ich 100 mal wachgeworden bin weil du mit den zähnen knirscht :D:D:D:D ich will mit dir zur schule gehen mir dir nach hause gehen mit dir duschen mit dir schlafen dich küssen. Eigentlich will ich dich in meinem Leben haben...

      ich weiss nicht wieso ich mich so schnell in dich verguckt habe aber da das sonst nie passiert muss ich sagen ist da bistimmt irgendwas ganz besonderes an dir :D

      ich will dich süsse! jede sekunde!

      schönes wochenende! denk mal an mich :)

      bye bye


      Sowas hat er mir nie geschrieben... Bin ich doch nur zweite Wahl ? Empfindet er für mich, wie er mal für sie empfunden hat ? Empfindet er noch was für sie ? Kann ich ihm trauen ? Bin ich zu eifersüchtig ? Wie soll ich den Schmerz aushalten ?

      Was mich noch sehr wurmt ist, wenn ich Januar/Februar in der Klinik bin (stehe noch auf Warteliste), da hat sie ja freie Bahn... Und ich kann nix gegen tun, bin ja über 250km weit weg dann. Wie soll ich das aushalten ? Wie kann ich mich bei sowas auf meine Therapie konzentrieren ?
      Ich verletzte mich nun schon seit 2 Monaten nicht mehr. Mein Schatz hat mir die Kraft dazu gegeben. Doch heute stehe ich kurz davor... Ich habe so extreme Bauchschmerzen, dass ich mir in den Bauch greifen will, um den Schmerz rauszuholen... Ich hab im Moment niemanden zu reden. Was soll ich nur tun...

      So... nu geht's mir ein wenig besser, nicht viel, aber immerhin...
      Danke fürs "Zuhören"...

      Sera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seraphine“ ()

      eifersucht kann einem alles kaputt machen, aber dient letztlich auch nur dem selbstschutz, es ist sehr schwer das inner waage zu halten.


      du solltest dringend mit ihm ruhig üder das sprechen.
      ansonsten wirst du dich nur weiter verrückt machen.

      sei ehrlich zu ihm, das du ausversehen in sein handy geschaut hast etc, und du denn eifersüchtiger wurdest, und denn die chance genutzt hast weiter rumzusuchen.

      ich habe auch meine probleme damit wenn jemand sein handy rumliegen lässt, oder ich einblick auf dessen email-postfach habe....

      aber betrachte mal die situation umgekehrt, wenn er all dieß bei dir tun würde, denn würdeßt du dieß auch nicht sooo gut finden.



      du solltest vorallem ehrlich zu ihm sein, je nachdem wie ehrlich er zu dir ist wirst du antworten bekommen.
      da du zu ihm gezogen bist, und er abi macht, nehme ich auhc mal das ihr keine 12jahre alt seit und vllt wie ältere leute darüber sprechen könnt.
      Hallo Seraphine,
      ich denke, dass es auch für dich sehr sehr wichtig ist, dass du das mit ihm klärst, bevor du in die Klinik gehst!!
      Denn du hast ja schon geschrieben, wir du dich da auf deine Thera konzentrieren sollst.

      Deswegen kann ich irredeemably nur zustimmen. Sprich nochmal mit ihm, wenn ihr beide Zeit habt.
      Ich weiß, dass solche Gespräche nicht unbedingt einfach sind, aber sie lohnen sich, weil man danach etwas mehr Sicherheit hat :)

      Es ist vor allem wichtig, dass du ihm deutlich machst, dass es dir ernst ist. Dass du dir wirklich Gedanken darüber machst, ob da noch was zwischen ihm und B. ist.
      Er muss merken, dass er da ehrlich zu dir sein soll und das nicht mit Scherzen abtun soll.



      Alles Liebe und ich drück dir die Daumen :)
      exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -