v*rfr*ss*n*s M*stst*ck

      v*rfr*ss*n*s M*stst*ck

      habe abgenommen. habe mich ziemlich darüber gefreut. heute durfte ich wieder essen. hab aber auch tierisch darauf aufgepasst, was ich esse. heut abend hab ich wieder gefuttert und gekotzt. dachte danach ist es okay. aber nein, ich esse, esse und esse.

      ich will es nicht, aber ich tu es. die eine seite sträubt sich dagegen und die hand und der mund sind wie automatisiert.

      ekel. fett. hass. ganz ganz viel ekel und angewiedert. enttäuscht. versager. verdammter versager.

      will schneiden. den ganzen dreck weg schneiden, das fett wegschneiden. mich weg schneiden. einfach weg

      aber ich darf nicht. ich muss an j. denken, ganz viel. ich tu ihm nur weh damit und das ist das letzte was ich will!

      der druck. dieser verdammte druck.

      keine ahnung, was ich mir erhoffe. weiß ich nicht. komm grad einfach nicht klar und will gegen diese automatisie angehen
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
      (pw: per pn)

      'Cause I can't take anymore of this
      I want to come apart
      Hast du vorher denn nichts gegessen? Klingt für mich ein wenig so.
      Denn wenn das so ist, dann ist es kein Wunder, dass du Heißhunger hast und nicht aufhören kannst zu essen.
      Was da helfen könnte ist regelmäßiges essen.

      Kannst du vll jemanden bitten mit dir zusammen darauf zu achten, dass du regelmäßig isst und auch abwechslungsreich und ausreichend?
      Denn längeres hungern führt meist zwangsläufig zu Heißhunger und dann wird dieses automatische bleiben.
      Original von Zwerg
      Hast du vorher denn nichts gegessen? Klingt für mich ein wenig so.
      Denn wenn das so ist, dann ist es kein Wunder, dass du Heißhunger hast und nicht aufhören kannst zu essen.
      Was da helfen könnte ist regelmäßiges essen.

      Kannst du vll jemanden bitten mit dir zusammen darauf zu achten, dass du regelmäßig isst und auch abwechslungsreich und ausreichend?
      Denn längeres hungern führt meist zwangsläufig zu Heißhunger und dann wird dieses automatische bleiben.


      ja, da hast du recht und das werde ich auch jetzt tun. regelmäßig essen. egelmäßig, damit es nicht soweit kommt. ich werde es versuchen. hab da auch heute bis jetzt gut durchgehalten.

      jemanden, der dadrauf achten kann hab ich nicht. mein freund ist dafür zu weit weg. aber wir telefonieren und ich hab ihm versprochen nichts mehr zu veheimlichen und das werde ich auch nicht mehr tun. das wird helfen. ja
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
      (pw: per pn)

      'Cause I can't take anymore of this
      I want to come apart
      ja, das ist eine gute idee, das werde ich mal ausprobieren.

      zusätzlich muss ich mir ein essensplan machen. damit ich weiß, was ich essen darf und was ich essen muss. nur bin ich damit ein klein wenig überfordert.

      vielleicht hat da jemand erfahrung mit und kann mir da per PN helfen?
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
      (pw: per pn)

      'Cause I can't take anymore of this
      I want to come apart
      Womit genau hast du Schwierigkeiten?
      Damit, was von der Menge genug ist oder damit, was du überhaupt essen darf/solltest?
      Ich hab für mich mal so einen Plan gemacht und die Pläne regelmäßig mit meiner Therapeutin durchgesprochen, ich könnte dir da also ggf. helfen.