...ex...freundin...

      ...ex...freundin...

      grad passiert was ganz seltsames...
      meine sis hat mir quasi ne freundin weggeschnappt...

      um von vorne anzufangen:
      s. war ne zeit lang wie meine beste freundin... wir haben uns mindestens einmal die woche zum quatschen getroffen... rosamunde pilcher filme (mein gott wie peinlich) zusammen angeschaut, ich hab ihr so ziemlich alles erzählt... und es war okey für sie....
      naja, dann kam ich aus der klinik... es hatte sich einiges veändert... wir hatten länger so engen kontakt, aber trotzdem, sie wusste einfach bescheid... und das war voll okey...
      gerade auf partys... :D
      meine sis hat jetzt nen gruppenleiterkurs gemacht, s. war als leiterin dabei.
      seitdem bin ich irgendwie abgeschrieben...
      meine sis wird leidenschaftlich begrüßt- ich spiele keine rolle mehr.

      gerade ist sie mit noch drei andern bei meiner sis undten im wohnzimmer. als sie reinkam saß ich auf dem sofa... sie hat mich nicht mal gesehn...

      es tut so weh... ich weiß auch nicht...
      ich finds grad einfach schrecklich und weiß nicht, was ich machen soll...

      dodda

      ps.das ist heute einfach zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hey Süße,

      wenn sie grade bei euch zuhause ist, dann nutze doch die Gelegenheit, um mit ihr zu reden. Bitte sie um ein Gespräch unter vier Augen und sage ihr wie es dir geht.
      Wäre doch eine günstige Gelegenheit. Und sonst weißt du ja wenn was ist, meld dich :)

      Lg, Jenni
      hmmmmm....
      erstens will ich denen den abend nicht verderben
      und zweitens will ich nicht, dass es so rüberkommt, dass ich heute jemand zum ausheulen brauch und das das ganze forciert hat...
      verstehst du ungefähr was ich meine...

      wahrscheinlich bin ich aber einfach zu feige...
      Sicher verstehe ich was du meinst aber sie ist da, du bist da. Die Gelegenheit ist doch fast optimal. Dann nutze sie doch auch.
      Wann willst du es denn sonst machen? Wenn du nicht mit ihr redest wird sich ja eh nichts ändern. Vielleicht ist es ihr selber auch gar nicht bewusst dass sie dich momentan so links liegen lässt.Wäre dann ein weiterer Grund mit ihr zu sprechen.