Krisenstimmung !

      Krisenstimmung !

      Hallo,
      ich schreibe jetzt einfach mal drauf los. Mir geht es nicht gut...benutze jetzt mal das Schreiben als "Skill".

      Eigentlich hatte ich mir für heute vorgenommen mich um einige wichtige Dinge zu kümmern ( meine alte Firma anzurufen wegen dem Zeugnis was ich noch kriege eventuell sogar ins Büro zu fahren, Stellenangebote durchsehen, an meiner Bewerbungsmappe arbeiten, etc...). Und was ist ?! NIX ! :rolleyes:

      Ich bin heute morgen als erstes 1 1/2 Stunden am Rhein spazieren gegangen und war danach kurz in der Stadt ( und habe mir was schönes gekauft...sollte jetzt zwar kein Geld ausgeben, aber na ja... :) )

      Ich habe nichts erledigt !
      Das ärgert mich...aber irgendwie stecke ich heute "den Kopf in den Sand"...mag niemand sehen oder hören ( die Menschen in der Stadt und in der U-Bahn haben mich schon genervt ..hätte um mich schlagen können ! ).
      Jetzt habe ich mich zuhause verkrochen...sitze hier mit einer Tasse Kaffee und einem guten Schuss Alkohol darin :rolleyes: *schäm*...und das obwohl ich normalerweise gar keinen Alkohol trinke ( selten ) und es auch nicht gut vertrage !! Es ist mir gerade egal ...!
      Ich habe einen Klos im Hals, möchte weinen, aber versuche mich noch zusammen zu reissen. Schreibe mir hier alles von der Seele in der Hoffnung, daß es irgendwie hilft...
      Nicht nur die Zukunftsangst macht mir zu schaffen ( ab heute bin ich offiziell arbeitslos ), sondern auch meine Traumata, die mich wieder einholen, die Probleme mit meiner Körperwahrnehmung ( auch gerade weil mich dieses Thema in der Gruppe triggert ) und der SV-Druck, der in mir wieder wächst obwohl das Medikament bis jetzt so toll geholfen hat...aber es kann die Realität nicht ändern oder meine Gedanken...und zu guter letzt nehmen dissoziative Zustände wieder zu ?(


      Tut mir Leid, wenn ich hier jammere, aber ich fühle mich nunmal im Moment so und kann mich auch niemand anderem mitteilen. Hört sich komisch an, aber das Forum gibt mir ein wenig Halt.

      Ich weiss nicht...vielleicht hat jemand einen Rat !?
      Ist es okay, daß ich mich heute so fallen lasse ?? Mein verdammter Perfektionismus redet mir gerade ins Gewissen, daß ich mich nicht hängen lassen darf, daß ich nicht weinen darf, daß ich stark sein muss und mich um mich selbst kümmern muss ..!!

      Aber ich bin des Kämpfens ( Gefühle verdrängen, immer stark sein ) müde....ich kann nicht mehr ! Und heute erlaube ich mir mal, daß es mir scheisse gehen darf !

      Kiana
      Liebe Kiana,

      natürlich darf es Dir auch mal schlecht gehen und es ist dann auch völlig ok, wenn man ein bisschen leidet und sich hängen lässt, solange es nicht zum Dauerzustand wird. Wenn Du weinen kannst weine, denn jeder Mensch hat ein recht traurig zu sein, auch Du.

      LG Fuha
      "Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz." (William Faulkner)
      Hey,
      kann man hier sein frust von der seele schreiben??
      egal ich mach es jez einfach!

      ich habe momentan viel stress mti meinen eltern und mit meiner bf(?)!
      und das macht mich total fertig!
      und das schlimmste ist vor kurzem passiert:
      eine freundin von mir(die sich selbst ma geritzt hat) kam zu mir und drückte auf meinen arm bis ich plötzlich sagte das es weh tut obwohl sie nicht doll gedrückt hat! ich hab sie gefragt wieso sie das gemacht hat und sie meinte sie merkt es das ich mich gerizt hab,weil ich so anders bin...
      ein guter freund von mir stand davor und hat alles mitgehört. er zog mein ärmel hoch und bekam trän in den augen,dass einzige was er mich fragte:wieso hast du mich nicht um hilfe gebeten wieso lässt du deine frust an dir ab du kannst nichts dafür das du.....vergewaltigt wurden bist!

      wieso war er nur enttäuscht von mir weil ich ihn nicht um hilfe gebeten hab?
      ist das normal?

      maddymausi
      Dont cry...

      ...say fuck and smile!
      Hey !

      Ich denke,dass das Problem ist,dass Du Dir zuviel aufeinmal aufgehlast hast und Dich somit sehr unter Druck gesetzt hast...
      Nimm Dir kleine Dinge oder nur eine Sache pro Tag vor,was Du auch schaffen kannst !!
      Und schreiben ist immer eine super Sache um sich abzureagieren...Oder in ein Kissen schreien ist auch prima...Hört sich blöd an,ich weiß,aber es hilft...
      Aus vollem Halse zu einem Lied mitgröhlen ist auch nicht schlecht...

      LG
      **Laß es zu,dass das Leben Dich liebt,denn es kann so schön sein**