ganz arg kuscheln...

      ganz arg kuscheln...

      Hey,

      nach nun mehr sechs Jahren war ich nun gestern bereit...kuscheln mit dem Teddy...ganz arg.

      Er war so vorsichtig, hat sofort aufgehört, als ich sagte, dass es mir w*htut und ließ es dann auch bleiben für einige Zeit. Aber, am Abend dann...hat es geklappt. :]

      Ich habe mich so gefreut, vor allem, weil er auch so aufmerksam ist und sich nicht aufdrängt. Er hört sofort auf und versucht immer, mir nicht w*h zu tun.

      Ich liebe ihn sooo sehr dafür, dass er abgewartet hat und dass er einfach für mich da ist...mein Teddy! Es freut mich vor allem, dass er immer noch auf die Ausdrücke achtet, immer noch umschreibt er alles, was "es" betrifft, das finde ich sehr gut...denn "normal" drüber reden kann ich auch nach diesem schönen Wochenende irgendwie immer noch net... :rolleyes:

      Sry, das musste ich einfach schreiben...ihr habt mir immer so gute Ratschl*g* und Tipps gegeben...danke!

      ein superglückliches

      weißes Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Ich aknn mich Thordis nur anschließen: Du kannst stolz auf dich sein. Und es sit wirklich schön, dass du so einen lieben Freund hast, der so Rücksicht nimmt und auf dich achtet. Ich hoffe, das weiß er auch.
      Alle Gute weiterhin,

      Seelenschrei.
      Hallo ihr beiden,

      vielen lieben Dank für die Wünsche! Ja, ich bin wirklich stolz auf mich und uns. Ja, er weiß es durchaus und ich bin auch tierisch froh ihn zu haben. Er geht so lieb mit mir um und achtet auf mich.

      Ich bin soo glücklich :D!

      @thordis: na, dann bin ich mal gespannt, wie es wird am 12.12.! Ich freue mich schon ;-).

      Vielen lieben Dank euch!

      eine superglückliche

      weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*