wieder da?

      Hallo jehmand da?


      hatte einige nicht allzu schlechte Tage, ich schreibe einfach mal, in der Hoffnung das das mit Sicherheit Jehmand kennt. Ich hatte ja vor einigen Tagen einen derben Rückfall und das über Tage , war auch der meinung, meinen Kopf nicht mehr klar zu bekommen, na meine Vergeßlichkeit ist natürlich immer noch da, aber ich traue mich einfach nicht, den Verband und die Abdeckung zu öffnen, ich weiß was ich für Gedanken habe, habe es vorgestern versucht und wollte gleich an der gleichen Stelle weitermachen? Das ist, als sei ich Fehrngeteuert, als wenn ich nicht da bin, aber es ist gut, denn ich mag mich eh nicht sonderlich? Heute bin ich aufgewacht, mit dem Hind raus und habe schon gemerkt, da stimmt etwas nicht. Ich kann meine Gedanken nicht zu steuern, leicht gereizt, und von mir und meiner Umwelt erdrückt, dachte gehe einfach mal ins Forum, manchmal hilft es ja zu schreiben einfach schreiben, aber im Moment fühle ich nur leere....ich falle es schnürrt mir die kehle ein, ich habe frei und Jeder ist Arbeiten, es kommt immer, wenn ich es nicht greifen kann, wenn Niemand da ist, wenn..... wenn ich meine gedanken nur steuern könnnte, aber dieser sprung von einer Min. in die Nächste...War es nur ein Rückfall, oder ist da mehr, hätte gerne eine Antwort?

      Lieben Gruß, No Name.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „No Name“ ()

      RE: wieder da?

      Also ist immer schlecht ferndiagnosen zu stellen, werde ich auch nicht machen da ich dich viel zu wenig kenne.Kenne das gefühl auch wenn man sich alleine Fühlt und die Leere in einen herscht da kommt es definitiv schon mal zu Rückfällen. Denke das kennt jeder soweit.und es kommt meist ehrlich wenn man entweder nicht damit rechnet. Kann dir nur den Tip geben dich irgendwie zu versuchen abzulenken. Und nicht immer nur daran zu denken. Weiß das es schwer ist. Bei mir hilft z.B der Skill mit den freien Feld, Oder die aufschub methode. Diese richtung erst schaue ich das zu ende und dann kann ich es immer noch tun. Und dann noch mal versuchen aufzuschiben und noch mal. Bis man eventuell eh so müde ist das man einschläft.

      lg darkangel120383