Rückfall

      Guten Abend...

      Irgendwie weiß ich nicht was aktuell los ist. Ich hatte vor 2 Wochen das erste mal seit 30 Monaten einen Rückfall gehabt, und irgendwie geht seit dem alles erneut den Bach runter.
      Ich habe irgendwie das Gefühl, ich hab keinerlei Kontrolle mehr über meine Emotionen, habe ich das Gefühl. Es bricht alles von einem Moment auf den andern über mich her, nur um mich im nächsten wieder in Leere und Egalität versinken zu lassen.
      Mir fehlt die Kraft, zur Schule zu gehen, oder irgendetwas zu tun, was nicht gegen mich gerichtet ist.
      Das ganze wurde durch eine, wahrscheinlich durch mein Verhalten hervorgerufene, Erkältung jetzt wieder etwas Gedämpft, aber ansonsten schwanke ich ziemlich stark zwischen einem Irgendwie ständig präsenten Gefühl des Ekels gegenüber allem, verstärkt wenn ich , und auf der anderen Seite totalen Stimmungsschwankungen. Ich rege mich plötzlich über nichts völlig auf. Ich komme nach Hause und bekomme einen Wutanfall ohne das irgend etwas passiert ist, und versinke sobald ich mich einigermaßen beruhig habe in Verzweiflung.
      Zudem schaffe ich es in letzter Zeit nicht, mein Essen irgendwie drinnen zu behalten, wenn sich eine Gelegenheit bietet, weil mich alles nur noch total anekelt.
      Und irgendwie beginne ich auch schon wieder, mich von meinem Partner und meinen Freunden zu distanzieren und finde irgendwie den Weg zurück nicht.

      Das schlimmste ist, das ich keinen wirklichen Auslöser dafür finden kann. Und in meiner Thera sammelt der nur die Symptome und redet dann über was anderes =.=
      Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ._.

      Es lief jetzt 2,5 Jahre eigentlich gut, zwar auch etwas grau und langweilig, aber ich war die meiste Zeit ziemlich stabil, und jetzt bricht die ganze Welt auf einmal wieder zusammen, und mir fehlt die Kraft, in die Schule zu gehen, oder wenn ich denn gehe, zu lernen oder mich zu konzentrieren.
      Dazu kommt das ich atm auch wieder öfters Dissoz habe, besonders in der Schule, da niemand da ist, der mich wirklich zurückholen wollte/könnte oder es auch nur bemerkt. Und ich weiß einfach nicht mehr weiter... ._.


      Lae
      Du musst nur lange genug suchen, und glauben, dann findest du das Licht, das dich aus dem Dunkel führt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laetitia“ ()

      hey Laetitia,
      ich habe nicht wirklich einen rat oder etwas wie das aber ich bin noch wach und wollte das du weißt jemand hat es gelesen!
      es macht mich traurig das es dich so geht und überhaupt so vile schreiben in die letzte zeit ehnliche situation.
      hast du mit dein partner mal darüber geredet oder geht das auch nicht?
      damit er weiß was ist los und merkt das es ist nicht gegen ihn!und auch mit dein freunden..ich weiß nciht wie es ist mit offen reden.
      versuch was zu machen was dich spaß bringt, ein zeit an der tag in die du machst was nur für dich und dach erst wider anderes wie für die schule oder was wie das!
      wenn es mich so geht wie dich grade geh ich raus und jogge, oder mache musik, spiel mit meine tochter oder trink in ruhe ein tee mit mein freundin und rede über irgendwas..politik, social themes..whateve...ich weiß es ist ncihteinfach sich ruhe zu nehmen(ich habe iegentlcih keine zeit für das weilich arbieten muss, aber manchmal ist das dann wichtiger als schlafen oder hier schreiben)
      das dein thera sich schriebt auf die symptome ist damit er weiß wie er kann dir helfen. (vielleiht mach ich auch grade falsch weil ich habe die problem schnell bei stress!?)
      in die schule...that´s tricky..hast du denn niemand? nicht eine person mit die du vielleicht schiffesenken spielen kannst oder reden..muss ja nicht erzählen wasist los wirklich aber ablenken damit du nciht ernst anfangst!?

      sorry ich glaube ich bin grad enicht gut in ratschlage gäben oder bauen auf!excuse me!!
      i hope you gonna feel better soon!!all the best!!!
      bastard
      never die without to live!!!
      Guten Morgen.

      Mit meinem Partner habe ich es nur geschafft darüber zu reden das ich den Rückfall beim Schn**d*n zu reden und ein wenig über die allgemeine Stimmung. Wie tief ich jetzt schon wieder reingerutsch bin weiß er aber nicht wirklich, bzw versteht er nicht.
      Und der Freund... versucht mich aufzumuntern, aber irgendwie sind beide zu weit weg um wirklich etwas auszurichten. Da liegen nervige 700 km dazwischen =.= Und ich seh sie erst um Sil rum wieder. :/

      Wahrscheinlih macht der Thera die Sache schon soweit richtig, aber iwie bin ich atm zu ungeduldig dafür. Ich hab das Gefühl, ich brauch irgendwas jetzt, auch wenn das natürlich so nicht funktionieren kann.

      Und in der Schule ist wirklich niemand. ._. Irgendwie hab ich da die paar Leute die mal Interesse an mir gezeigt hatten längst vertrieben. *pfeif*

      Und du brauchst dich nicht enschuldigen, danke für deine Antwort. Das hilft schon. :)

      Lae
      Du musst nur lange genug suchen, und glauben, dann findest du das Licht, das dich aus dem Dunkel führt!
      hey,
      es tut mich aber trozdem leid!besonders das sonst auch niemand weiß was zu machen...
      ein fernbeziehung, das is hart! alles was mich sonst noch einfällt ist ablenkug mit skills oder hir schreiben...ich denke genau das ist die problem von uns alle heir...wenn wir wüssten was man tun muss würden wir die scheiß nciht machen! dann geben es die krankheit nciht weil ja niemand hat die problem es nicht zu können verdrengen..
      aber das hilft dich jetzt natürlich auch nicht!!hmm..f+++k vielleicht hilft es aber das du weißt es geht vilens wie dich und das du bist doch nicht soo allein wie du denkst vielleicht!
      wenn du magst du kannst schicken mich pn....ich versuch dann sie zu lesen schnell:) kann nicht immer versprechen wegen die vile arbeit aber...
      I really f++k++g da+n hope you gonna feel better soon!!all the best!!!!
      bastard
      never die without to live!!!