Es sollte mir doch gut gehen

      Es sollte mir doch gut gehen

      Alles Scheiße, Alles Mist!

      wennn ich könnte wie ich wollte, ich würde durch Wände laufen, würde dieweld verfluchen und mich,na mich hasse ich ja schon immer vor Allem mein Kopf, habe eine linksseitige Nervenentzündung, die nun , wo es so Kalt ist, wieder voll da ist, das sind schmerzen, dann kann sich dieser Mist schädel, ja überhaupt nichts merken, dann leide ich schon als Kind an Migräne, also kann mir Jehmand sagn, wo man einen neuen bekommt? Lacht

      Heute hatte ich ja ein nettes Gspräch mit meiner Mum, mein bruder ist wegen BTM in einer Klinik, meine Schwester wohnt ca, 70 Kilometer weg und meine Mum ca.15 km. abrt ich in der Mitte! Also, weil es ihr Alles zu stressig ist, kann Sie hier nur sehr kurz reinsehen, weil es zu Anstrengend ist!
      Aber zu meinem Bruder fährt Sie und zu meiner Schwester auch, bei mir hätte Sie ja nicht einmal Fahrerei gehabt, ich währe gern gekommen! So sehe ich meine Mum am Weihnachten, vieleicht zur Geschenkübergabe, das war es dann auch! Es sind ganze drei Tage.....

      Ich hasse mich für dieses Gefühl, daß ich in mir trage, ich weiß nicht was ich nur verbrochen habe?

      Ich werde Anrufen und es gänzlich Absafen, ob es nun so weh tut oder so, da bleibt nicht viel Unterschied! Und das hat Sie schon so oft gemacht, so oft habe ich versucht es Ihr zu sagen, aber nichts fruchtet.

      Ich bin so Tottraurig, ich bin eh immer so depressiv in dieser Zeit, warum tut Sie mir das an?

      wollte es nur loswerden, und vieleicht hat Jehmand Kraft ein kleines Stück, welches mich die Tage so Allein Überstehen lassen, ohne dumme Gedanken oder .... ich weine ja nun schon und es tut verdammt weh drückt mir auf die brust!

      Liebe Grüße,No Name.
      Warum hast du dich nicht gemeldet?
      Du weißt doch ich bin IMMER da und ich war sogar online SCHEIß MSN hät ich mal eher gemerkt das dass Mistvieh aus war, aber du hättest mir ne PM schreiben könne.
      Wir haben erst vor einigen Stunden über das Thema "Schuldgefühle" geredet und was ist jetzt? Jetzt mache ich mir Vorwürfe das dasss Mistvieh aus war und ich dir nicht helfen konnte.
      Ich hoffe du hast keinen Mist gemacht.
      Hab dich lieb <3
      deine Maus
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)