Extremer Druck

      Extremer Druck

      Ich hab grad totalen Schneidedruck. Ich weiß gar nicht warum. Ich habe heute noch so viel zu tun. Habe Angst, dass ich das alles wieder nicht schaffe. Ich will jetzt so gerne schneiden, die Erleichterung spüren. Ich weiß, dass ich jetzt eigentlich Skills machen müsste um mich runter zu regulieren wenn das überhaupt noch geht. Ich habe so Sehnsucht nach meiner Klinge. Ich habe jetzt schon einen Monat durchgehalten.
      Kennt jemand das Gefühl wenn man manchmal gar nicht aufhören will. Man will das selbst verletzen behalten, weil es einfach zu einem gehört, dass ist so krank. Ich weiß dass ich aufhören muss, denn es steht meine Arbeit und meine Beziehung auf dem Spiel.
      Doch im Moment will ich nur eins, meine Klinge holen und schneiden.
      Ich weiß nicht was ich tun soll!
      Hallo Sheilo!

      Ja, ich kenne den Druck und die Sehnsucht nach der K*i*ge und ich kann dir auch sagen, dass es auch noch vielen Anderen so geht. Manchmal gibt es auch keinen Grund dafür....

      Ich würde dir empfelen die Skills zu nutzen. Aber oft hilft es auch sich Fragen zu stellen:
      - Warum möchte ich mich s*lb*tverl*tz*n?
      - Was ist der Auslöser dafür?
      - Was habe ich wenn es passiert?

      Du schaffst das schon!
      Ich denk an dich :)

      Liebe Grüße
      Glühwürmchen
      Ich schenke dir ein Licht
      damit du nicht so frieren musst
      wie ich es in meinen dunklen Zeiten
      getan habe.
      Hey.
      Du sagtest, du hättest noch viel zu tun heute? Ist da etwas dabei, mit dem du jetzt anfangen könntest, zur Ablenkung? ... Es währe doch viel effektiver, wenn du jetzt schon etwas erledigen würdest, als dich zu verletzen, dann währe eine Aufgabe schon geschafft und der Druck würde mit einer erledigten Aufgabe bestimmt etwas weniger werden.
      Liebe Grüße undviel Kraft.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      @Sheilo:

      oh du ich kann dich verstehen. Mir geht das genau so wie dir.
      Ich bin eigentlich fast shcon drei Jahre clean. und nun naja zuviel stress alles angefressen und jetzt gehts mir genauso.

      Und das mit dem nicht aufhören wollen. Oh ja das ist ein Drang. Immer wieder mal fühle ich mich so perfekt und alles schient egal und dann will ich am liebsten es gar nciht sien lassen oder so. Das kenne ich sehr sehr gut.

      Lieder wieß ich nicht wie ich dir helfen kann. Ich mache den Fehler, dass ich das unterdrücke und das wird dann jedesmal bie mir schlimmer, wenn ich in diesen Kreis reinfalle.

      tut mri Lied, dass ich nicht helfen kann

      alles liebe

      Malice
      Ich sehne mich, You leave me
      Ich verliebe mich, you hate me
      Ich verliere mich, You will kill me
      Ich verliehre dich?, Kiss me dear