Meine Mutter

      Ich schreibe nicht oft das ist mir klar...
      Ich v*rl*tz* mich eigl auch nicht mehr (so oft)...
      Aber heute....
      Und wenn ich mir so überlege was ich schreiben will kommt mir das ganze auch rcht albern vor
      aber ich hab mich lange nicht mehr so besch...eiden gefühlt -.-
      Meine mutter kam vorbei ohne zu sagen wann und klingelte
      ich nur halb angezogen meine wohnung nich aufgeräumt musste ersma nen bisschen ordnung schaffen und mich anziehn
      und meinte durch die tür sie solle nen moment warten...
      Sie klingelte sturm und ich wurde n bisschen sauer und war dann am motzen und als ich denn 5 oder 10 minuten später die tür aufmach war sie nimmer da
      hat einfach die sachn die sie mitbringen wollte auf meiner türschwelle abgestellt und is verschwunden....
      und ich weiß nicht wieso das macht mich so aggressiv und irgendwie auch traurig weil ich mich auf sie gefreut hatte...
      jetzt sitz ich hier und schütte bier in mich rein und rauch kette nur damit ich nicht auf irgendwelche scheiß ideen komm
      ich kann ja damit um wenn sie mal nen monat nich mit mir redet aber ohne ein wort verschwinden
      argh ach...
      eigl sau kindisch aber irgendwem muss ich das erzähln und irgendwie hab ich mal wieder gemerkt das wenn man am sollsten inner scheiße steckt ist niemand zu erreichen -.-
      sorry fürs müll ablasen
      weiß grad nich was ich machn soll...
      eigl will ich kein scheiß mehr baun *seufz*
      What's wrong Alice?
      Something is broken...
      What's broken Alice?
      I am....
      hey du....mütter können manchma komisch sein....grade in solch situtationen....ich glaub sie war einfach traurig und sauer....zum einen, weil sie sich gefreut hat, dass sie dir n überraschungsbesuch abstattet und du dich nicht darüber freust, sondern erstma ordnung machen musst und so....verstehst du was ich meine?....und sauer denk ich weil sie warten musste und du nicht sofort für sie da warst.....
      hast du sie mal angerufen?...rede mit ihr, dann gehts dir auch besser....
      und für den druck skillen!!!....das mit den bier und rauchen wie kette kenn ich nur zu gut...aba auf dauer gehts nicht....versuch raus zu kommen und ablenkung...
      glg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      hi du!
      mütter...
      es hat halt eben grad nicht gepasst...sie ist sich vielleicht blöd vorgekommen vor der tür zu stehen und zu warten...mütter sind ja bekanntlich selten geduldig... :D
      ruf sie doch an und frag wann ihr euch das nächste mal sehen könnt...
      es ist doof gelaufen und ich verstehe, dass dich das traurig macht...aber es ist vorbei.
      freu dich auf das nächste mal und üerleg dir ne kleine überraschung für sie...dann bist du auch beschäftigt und machst nichts doofes! ;)
      lg, seifi

      RE: Meine Mutter

      Hi,

      ja ja das mit Müttern kenne ich auch. Muss man manchmal einfach so hinnehmen auch wenn es fast nichts schwierigeres gibt. Wollte eigentlich nur kurz schreiben, der Tip mit rausgehen und Ablenkung wäre auch meine Idee gewesen. Das mache ich im Moment ziemlich oft. Und mehr oder weniger hilft es auch. Manchmal halt mehr als an anderen Tagen. Aber ich kann Taya auch nur Recht geben. Alk und Kippen sind nicht die Dauerlösung. Ich habs versucht und ich weiß nicht was schlimmer ist: Ri**en oder aufzuwachen mit nem Brummschädel.
      Versuch evtl. wirklich mit Deiner Mutter zu reden. Vielleicht löst sich alles in Wohlgefallen auf. Würde mich für Dich freuen :)
      LG
      "Hello hello don't you give up the fight, like a beat down dog who's forgotten how to bite." Beth Hart "Setting me free."
      "Forgive yourself if you have to." Beth Hart "Beautiful child"
      Mhm. Ich denke auch, dass es das Beste wäre, mit ihr zu reden. Ihr vielleicht klarzumachen, dass du eben noch einen Moment brauchtest, das aber nicht als Zurückweisung gemeint war und du dich auf sie gefreut hattest. Und wie du dich damit fühl(te)st, dass sie dann einfach verschwunden ist.
      Ich finde ehrlich gesagt eurer beider Reaktionen verständlich: Dass sie enttäuscht war, dass sie vorbeikommt und dir Sachen mitbringt und du das (aus ihrer Sicht!) vielleicht nicht genügend zu schätzen weißt und sie erstmal "aussperrst". (Kein Vorwurf!, nur der Versuch, darzulegen, wie es bei ihr angekommen sein könnte.)
      Andererseits verstehe ich natürlich auch dich, dass es dich aggressiv und traurig macht. Aber ich denke, es wäre einfach gut, mit ihr zu reden und das klarzustellen.

      Und die Idee mit 'nem neuen Termin und vielleicht einer kleinen Überraschung für deine Mutter finde ich auch gut. :)

      Alles Liebe,
      die Silent.
      Schläft ein Lied in allen Dingen,
      Die da träumen fort und fort,
      Und die Welt hebt an zu singen,
      Triffst du nur das Zauberwort.

      RE: Meine Mutter

      Hallo nochmal,

      wegen meinem Eintrag vorhin, besser oder schlechter ist weder R***en noch Alkohol, am tollsten wäre es natürlich ohne das alles auszukommen. Aber manchmal ... Hab mich etwas unverständlich ausgedrückt, deutsch ist im moment nicht meine Hauptsprache :rolleyes:
      LG
      "Hello hello don't you give up the fight, like a beat down dog who's forgotten how to bite." Beth Hart "Setting me free."
      "Forgive yourself if you have to." Beth Hart "Beautiful child"
      Erstmal danke für die Antworten.
      Mir gings die Tage doch dann nich wirklich gut sonst hätte ich schon wieder früher wieder geschrieben.
      Najah mit ihr reden ist sone sache sie schweigt die dinge lieber t*t
      entweder tut sie als wäre nichts passiert oder sie redet erst gar nicht mit mir.(auch mal für nen monat)
      mal sehen was draus wird.
      Ich kann auch verstehen das man nicht gerne vor der tür stehen gelassen wird aber ich kann NICHT verstehen das man dann einfach so geht...
      komischer weise gings mir nachdem ich mir die schuld an allem gab wieder besser O.o schräge welt.. schräge gedanken und schräge gefühle
      warscheinlich trägt aber doch jeder seine teilschuld ich hab mich doof ausgedrückt und sie hat doof reagiert
      danke nochmal
      ich kugg das ich das wieder einrenke :)
      What's wrong Alice?
      Something is broken...
      What's broken Alice?
      I am....

      Aktualisierung

      Jaahh Neues jahr neues Glück...
      Wens interessiert
      Weihnachten kahm und ging genau wie silvester
      gestern hab ich (das erste mal seit dem vorfall) mit ihr gesprochen
      das gespräch verlief "nett" :rolleyes:
      Wir trafen uns auf ner feier und sie meinte nur "kennen wir uns"
      und "hast du mir nix zu sagen?"
      darauf erklärte ich ihr das sie hat hat natürlich nicht gehört das ich gesagt hab sie soll nen moment warten
      schön..
      sie wüsste nicht das sie sich wofür entschukdigen müsste
      ich auch nicht...
      Thema erledigt
      sobald ich kann bin ich hier weg
      wenn familie so aussieht such ich sie mir lieber selber aus
      mein bruder meint ihn geht das alles nix an

      srry wirrer post aber so langsam k*tzt mich das alles übel an -.-
      hab da keine lust mehr zu *seufz*
      wolltz eigl nur loswerden iwie...
      What's wrong Alice?
      Something is broken...
      What's broken Alice?
      I am....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mikomi“ ()