Ich glaub, ich hab ihn wieder*__*

      Ich glaub, ich hab ihn wieder*__*

      Hi Leute,

      wusste nicht, in welchen Thread ich das parken soll, mir fielen gleich mehrere gleichzeitig ein... xDDD

      Mein bester Freund hat sich ja mehr als 1 Jahr lang derbst von mir distanziert, aus den verschiedensten Gründen (u.a. seine Ex, meine Gefühle, dann eine andere Frau...).. es wurde halt immer krasser... whatever, will das nicht wieder aufwühlen, aber vor Kurzem hatte ich es eigentlich schon aufgegeben, dass jemals wieder alles wie früher wird ._.

      Auf jeden Fall.. keine Ahnung, was genau für seinen Sinneswandel verantwortlich ist.. aber irgendwie ist er wieder da <3 vor 3 Wochen ca fing das an, wir reden wieder jeden Tag und sehen uns so oft es geht und ich hab auch zum ersten Mal seit langer Zeit das Gefühl, dass er sich Mühe gibt, dass ihm das wichtig ist - dass ICH ihm wichtig bin ...

      Er meinte, in seinem eigenen Freundeskreis geht seit einiger Zeit irgendwie alles drunter und drüber, und in seiner darauf beruhenden derzeitigen Situation wäre ihm dann klar geworden, wie ich mich gefühlt haben muss, weil er mich so hat hängen lassen... keine Ahnung...

      Erst war ich so skeptisch, dass ich die Zeit mit ihm nichtmal genießen konnte... hab halt übelst Angst, dass ich vielleicht genauso schnell wieder uninteressant bin, wenn seine Probleme sich lösen sollten >_> inzwischen hab ich aber das Gefühl, dass ich wieder lockerer werde und ihm wieder mehr vertrauen kann.. das letzte Wochenende war sooo~ toll und ich fühl mich einfach nur wohl, wir haben sone Ewigkeit nicht mehr gekuschelt und son Kram, und das klappt jetzt alles wieder und das ist immernoch genauso toll wie früher <3

      Bin einfach nur endlos happy darüber *____* und ich bete, dass das diesmal auch so bleibt *__*

      Leider scheinen wir nem gemeinsamen Freund damit ziemlich auf den Schlips zu treten, dass wir jetzt wieder so aneinander kleben (kA, der hängt wohl ziemlich an mir und ist offenbar angepisst, dass er für mich nicht son Stellenwert hat x.x) ... aber im Moment freu ich mich einfach viel zu sehr und hab auch keine Lust, mir da n schlechtes Gewissen einreden zu lassen...

      Einfach zu krass.. ich sprüh nur so vor Energie XDDD


      Grüße
      Strahle-Shizu XD *_______*