Nach der Trennung kam die Leere

      Nach der Trennung kam die Leere

      Hallo,

      Eigentlich wollte ich nie wegen einer Trennung hier etwas schreiben. Wir sind jetzt seit zwei Wochen getrennt. Wir waren fast drei Jahre zusammen. Jetzt hat er keine Gefühle mehr für mich.
      Ich bin recht gut damit zurecht gekommen, aber ich fühle mich von Tag zu Tag einsamer. Ich weiß, dass es vorbei ist und dass ich keine Chance mehr bekomme. Im Gegensatz zu den ersten Tagen nach der Trennung akzeptiere ich das.
      Ich tue auch alles, was mir so geraten wird. Ich lenke mich so gut es geht ab. Ich habe auch sehr viel Spaß in den letzten zwei Wochen gehabt. Zudem wurde mir gesagt, meine Ausstrahlung hätte sich sehr positiv verändert. Ich wäre selbstbewusster geworden. Ich fühle mich auch auch eigentlich sehr gut. Dennoch merke ich, dass etwas anders ist. Ich bin so leer. Zudem geht es meinem Körper auch sehr bescheiden. Ich habe so viel abgenommen in der letzten Zeit. Ich esse zwar, aber anscheinend nicht anständig. In der zeit, wo wir zusammen waren, war ich kaum krank. Jetzt bin ich seit zwei Wochen dauer-krank.

      Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Ich fühle mich so leer. Da fehl ein großer teil von meinem Leben. Ich hatte jemanden, der mich so gut verstanden hatte. Ich kann zwar auch mit meinen Freunden über Probleme reden, hier im Forum auch, aber mit einem Partner ist das doch noch einmal etwas anderes. Er wusste einfach alles und ich konnte jederzeit mit seiner Hilfe und Unterstützung rechnen.

      Leider weiß ichnicht so ganz, was ich erwarte. Ich bin einfach nur am verzweifeln ...

      Lg Fallen

      RE: Nach der Trennung kam die Leere

      Hallo,

      ich verstehe dich nur zu gut. Als mein Ex und ich die Beziehung beendeten, ging es mir ähnlich. Man hat jemanden, dem man vertraut und mit dem man reden kann und plötzlich ist das vorbei. Beim Partner ist das mit dem Reden auch nochmal anders als mit Freunden oder Bekannten. Man versucht sich abzulenken. Ich habe erst viel später wirklich realisiert, dass es vorbei ist, obwohl ich selbst Schluss gemacht habe. Für mich und meine Tochter war es besser so.

      Sorry für das dämliche Geschreibsel hier. Weiß aber auch nicht, wie ich dir helfen kann.