Ich hasse mich!!!!!!!

      Ich hasse mich!!!!!!!

      Ich bin so sauer, so wütend, so verzweifelt... am liebsten würde ich platzen...
      Ich hasse alles, vorallem hasse ich mich... ich weiß nichts gar nichts... ich bin ein NICHTS... bin gar nichts...
      Bin nur die, die sich die ganze Zeit ritzt ... mit nichts klar kommt... sich am liebsten noch weitere Dinge an tun würde...
      Ich hasse mein Leben, hasse was und wie etwas geschieht...
      Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll... ich weiß absolut gar nichts mehr...

      Ich will meine Klinge ... ich will sie... man, der Druck ist so stark... ich kann nicht mehr...



      [edit: Text gesternt und teilw. editiert. bitte Löschregel 05 beachten. Free]
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Mein Therapeut hat mich, wenn ich sowas gesagt habe, immer gefragt:" Wie weit kommen Sie mit dieser Einstellung? Wie hilfreich ist das für Sie?" Ich kenne solche Momente, in denen ich mich am liebsten vergessen würde und meistens ham mich seine Sprüche total genervt. Klang so altklug. Aber wenn ich so darüber nachdenke: Aus solchen Hassmomenten bin ich meist v*rl*tzt oder total aggressiv rausgegangen. Wenn ich jetzt merke, dass ich mich so fühle, mache ich erstmal "Pause". Ich rauch ne Zigarette und sage mir "ich kann jetzt nicht alles an mir ändern. so hab ich mich schonmal gefühlt und es ist vorbeigegangen." Ich kann meinen Körper jetzt nicht ändern, den ich so hasse. Aber ich kann versuchen, wieder handlungsfähig zu werden, indem ich mir kleine Ziele setze (z.Bsp. eine Tasse abtrocknen, das Bett machen), aslo DInge, die ich sicher schaffen kann und dann ein "ERfolgserlebnis" habe. So nach dem motto: hey, ich hab ... geschafft, ich bin ja doch nicht so´n nichtsnutz. weißt du, manchmal kann man eben nicht so viel leisten und selbsthass ist bestimmt ein faktor, der am meisten hemmt.
      hallo nadel!

      ich kenne solche momente auch zur genüge.
      das gefühl es läuft alles schief und man bekommt gar nichts auf die reihe.auch das mit dem platzen ist mir sehr vertraut.
      das hab ich meißtens wenn vieles in mir bleibt und keine worte nach draußen findet.
      mir hilft es in so momenten tagebuch zu schreiben oder meine gedanken einfach als brief an jemanden auf zu schreiben,auch wenn die person ihn nie erhalten wird.
      man kann da für sich seine gedanken sortieren.

      manchmal kann es auch helfen gegen diese wut an zu schreien im wald zum beispiel.

      das du nichts,gar nichts bist stimmt nicht!!
      du bist jemand! auch wenn du dich grade so schlecht fühlst und dich so nieder machst.

      du weißt bestimmt mehr als du dir eingestehen möchtest.
      ich kenne das sehr gut,das hab ich auch immer so gemacht und tu es heut immer noch des öfteren.weil wenn ich nichts weiß kann ich auch nicht sehr gut sein.doch das ist falsch.

      bist du in therapie?

      du solltest versuchen über das was dich so kaputt macht zu reden,es bringt nichts dir noch schlimmeres zu zufügen!so kommst du nicht weiter.du brauchst professionelle hilfe.jemanden der da ist,dir zu hört und dem du vertrauen kannst.

      an deinem leben kannst du mit gestalten,manche dinge kannst du ändern wenn sie dir nicht gut tun.du mußt nicht alles so hin nehmen.
      du bist unzufrieden,dann versuch raus zu finden an was es liegt.

      klar kostet es viel kraft,doch du wirst es schaffen.

      du darfst dich nicht so auf geben!


      bitte such dir jemanden zum reden, z.b.ein pfarrer,dein arzt,deine tante
      irgend jemanden,damit du nicht so alleine bist.

      ich wünsch dir alles gute und ganz viel kraft!!!!

      traurigehaut