Erlebnisbericht

      Erlebnisbericht

      Liebe Gemeinde,

      die unendliche Geschichte geht weiter....

      bitte nur lesen, wenn Ihr Euch stabil genug fühlt....
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *

      Nach langen Wochen stationärer Behandlung ist meine Freundin seit letzter Woche wieder zu Hause. Ich war das Wochenende bei ihr und Sonntagabend
      gab´s eine Krise, d.h. SV- Druck. Mit viel Geduld und endlosen Skills-Ketten konnte für diesen Augenblick Schlimmes verhindert werden.

      Der Montag kam, ich musste arbeiten, meine Freundin war dann alleine und so ist es wieder passiert. Ihr Anruf bei mir kam direkt aus der Notfallaufnahme.
      Also bin ich zu ihr und wir mussten noch fast 2 Stunden warten, bis sie dran kam.
      Die diensthabende Ärztin allerdings wollte sie nicht n*hen, angeblich wären die Verl*tz*ngen schon älter, lediglich einen Verband könne sie anlegen.
      Selbst ich als Laie konnte erkennen, dass die Schn*tte frisch waren, aber eigentlich war es auch egal, meine Freundin erlitt durch diese Arztentscheidung einen kompletten Strukturverlust, infolgedessen ihr Zustand innerhalb weniger Augenblicke höchst autoaggressiv wurde.

      Mit viel Mühe hab ich sie ins Auto verfrachtet und bin mit ihr in eine andere Notfallaufnahme gefahren. Diese Autofahrt werde ich wohl nie in meinem Leben vergessen. Während ich fuhr, hat sie irgendwo eine Kl*nge rausgeholt und versuchte sich zu verl*tz*n. Aus Reflex hab ich ihr das Werkzeug aus der Hand geschlagen, woraufhin sie anfing ihren Kopf gegen das Seitenfenster zu stoßen, ich weiß nicht wie oft, die Situation war völlig ausser Kontrolle, da ich ja mit einem Auge weiter auf den Verkehr achten musste. Irgendwie konnte ich rechts ran fahren und dann hab ich meine Freundin unter Aufbietung erheblicher k*rperl*cher G*w*lt erstmal fast eine halbe Stunde lang f*x*ert.
      Danach trat eine relative Normalisierung ein, die neue Notfallaufnahme versorgte mein Mädchen vernünftig. Allerdings hab ich sie dann auf eine Akutstation verbracht, konnte sie aber am nächsten Morgen wieder abholen.

      Auf was ich aber eigentlich eingehen wollte...es ist ein mieses Gefühl, dem, den man liebt, G*w*lt an zu tun, aber auf diese Situation hatte mich niemand vorbereitet, und ich war schlicht überfordert, aber total. Ich weiß,
      dass ich selbst kurz vorm " Durchdrehen " war....

      Sorry, für diesen Bericht, aber ich musste es mal loswerden, gerne höre ich Eure Ratschläge, und ich weiß selbstverständlich, dass ich mich in erster Linie selbst schützen muss....

      Liebe Grüße und ein frohes Fest

      Raven5
      Hannah Arendt - Keiner hat das Recht zu gehorchen
      hallo
      ich kann verstehen, dass du das erlebte mal loswerden musst...
      sicherlich will man einem geliebten menschen nciht weh tun..aber stell dir immer die eine frage "schade ich ihr nun oder helfe ich ihr? macht mein verhalten es schlimmer oder besser?" ..
      ich denke, du hast ihr geholfen... natürlich ist es nicht shcön, wenn du dabei gewalt anwenden musst, aber was zählt ist, ob es am ende besser so war.. ob du schlimmeres verhindern konntest usw...
      denk also nun an die positiven dinge.. du hast ihr in dem moment gut getan...
      ich hoffe, dass es deiner freundin bald besser geht und das so etwas nciht mehr so heftig vorkommt.. ich wünsche ihr und natürlich auch dir viel kraft :)
      Finds mutig und gut wie du es beschrieben und gemeistert hast,
      ich denke es hilft wenn du mit ihr diese Situation mal analysierst.

      Kannst mich ja mal ICQ adden und wir reden mal drüber...:)

      Frohes Fest euch beiden und ein Guten Rutsch...
      Wieso hälst du meine Seele nicht tief in dir wenn du für mich das einzigste bist was in mir das Leben ist.



      [SIZE=7]xcddms[/SIZE]