??? weis nicht wie ich das nennen soll

      ??? weis nicht wie ich das nennen soll

      Schmerzen sind was grausames.
      Vorallem dann wenn sie einen treffen man nichts erwartet und von null auf hundert scih alles wieder mal ändert.
      2008 besteht nur aus reinen Änderungen.
      Es ist echt schwer und ich kämpfe darum gerade nicht völlig unterzugehen aber nunja
      ICH kann jetzt n icht genau sagen was los ist, ich würde mich einfach nur am liebsten nur noch verkrümmeln:(
      LG
      und macht euch keine SOrgen wen ich vielleicht erst mal nicht reagiere.

      Und sorry falls ich hier total falsch gepostet haben sollte.
      Nicht alles was du siehst ist die Realität, denn ein jeder hat seine eigene Realität
      Japp, falsch gepostet. Derart informationsspartanische Postings bitte ins "Dampf-Ablassen". Du hast nichtmal eine Frage gestellt bzw deklariert wobei du Hilfe brauchst. Ich mein.. ?! Was erwartest du?

      BTW: Leben heißt Dynamik. Beständigkeit bedeutet T*d.
      Es wird sich immer alles ändern, bis du irgendwann, hoffentlich erst im hohen Alter, ins Gras beißt. Auch weiterhin wird sich alles ändern, nur betrifft es dich dann nichtmehr, sofern die Atheisten recht haben.

      Wie auch immer.. konkretisier dein Problem, sonst wird hier niemand was zu sagen können.

      Edit: Du kommst aus Bayern und hast als Hobby "Glaube" angegeben - in so fern wirst du vermutlich bis ans Ende der Zeit keine Beständigkeit erfahren. That's life, deal with it.
      Lieber peinlich als authentisch - authentisch war schon Hitler .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Confession“ ()

      @Confession
      Nimm dir ein Eis, Hase ;).



      @sandstorm
      Im Grund genommen stimme ich Confession zwar zu, aber ich würde mich nicht so ausdrücken... Viel mehr interessiert es mich, was los war/ist...? Manchmal hilft es, einfach zu schreiben. Wenn nicht, ist das auch okay. Aber dann wär beim nächsten Mal der Dampf-Ablass-Thread passender ;).

      Liebe Grüße

      r.
      Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
      Und mir sprießen Rabenfedern...
      Denk an mich, ich komme wieder.
      Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
      ASP - Krabat

      wenn 2008 so schlimm war....dann schau nach vorne und mach es 2009 besser....das ganze leben verändert sich..und das is gut so....wer will schon, dass es immer monoton bleibt?....es kommt drauf an, was du daraus machst..also...steh auf und leb dein leben....du hast es in deinen eigenen händen...
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      ich gebe meine vorpostern recht, ein paar genauere anhaltspunkte währen besser. wenn du sauer auf das jahr 2008 bist, dann kommt das in den "dampf-ablass-thread".

      wenn es aber etwas gibt, das dich jetzt beschäftigt, und du weißt nicht wie du dich ausdrücken sollst, dann währen ein paar anhaltspunkte angebracht. wir wissen ja garnicht richtig um was es geht.

      Liebe Grüße, Floreyn

      Damit ihr wisst, wie es ist, in der Hölle zu sein!
      Damit ihr wisst, wie es ist, nach Erlösung zu schrein!
      Nur deshalb komm ich zurück, mit flammendem Blick.
      Ich nehm das letze Streichholz und verbrenne eure schöne heile Welt ...