STOLZ AUF.../STARK WEIL ... - Was ich geschafft habe Vol. 4

    ... stolz, weil ich endlich den blöden Bericht fertig hab. Und er gut geworden is.

    ... stolz, weil ich so sensibel bin und soviel spüre. Und meine Intuition so richtig war. In dieser Woche. An diesem Tag.

    ... stark, weil ich dabei geblieben bin. Ihn begleitet hab. Das ausgehalten hab.

    ... stark, weil ich auf eine Art so verdammt zäh und widerstandsfähig sein kann. Yeah Baby, mir kann keiner was... 8)
    Best safety lies in fear
    mich,

    wie ich den tag heute doch noch sinnvoll und lebenswert gestaltet hab.

    dass ich meinen gefrierschrank endlich abgetaut hab
    :D
    dass ich mich nicht von dem schlechtfühlen hab mitreissen lassen.

    weil ich mir schon so viel erarbeitet hab und in mir die kleine c. und die revoluzzerin bewahrt hab - trotz allem
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    ist zwar auch schon wieder 6 wochen her (gott, oh gott, die zeit rennt...) aber ich hab mein schriftliches abitur hinter mich gebracht^^ :D :thumbsup: :D
    Dunkelheit wohnt in den Besten von uns.
    In den Schlimmsten von uns wohnt die Dunkelheit nicht nur, dort regiert sie.
    Ich habe der Dunkelheit Wohnstatt gegeben...
    -Dean R.Koontz_Unten in der Dunkelheit-