Weihnachtsgeschenke

      Weihnachtsgeschenke

      Hi hier lieben, erstmal wünsch ich frohe Weihnachtstag!
      Was hat euch denn der "Weihnachtsmann" schönes gebracht worüber ihr euch total gefreut habt oder vllt auch Geschenke die ihr gemacht habt die toll ankamen?

      Ich hab mich riesig gefreut, weil das Pferd was meine Mutter heimlich gekauft hatte endlich offiziell unseres ist und meine Schwester total geweint hat.

      Aber viel geiler mein Hasi hat mir einen Ring mit gravur geschenkt, ich hab mich so gefreut. Hammer!!!

      Das schönste was ich verschenkt habe, ist eine DVD an mein Schatz mit den schönsten Momenten von uns, schön als Diashow, mit Musik und Text. Er war sogar den tränen nahe. Das hat mich so gerührt das ich geweint hatte.
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crysoul“ ()

      Der Weihnachtsmann hat mir wunderschönes Duftbad/-duschgel und sowas beschert, Schmuck, diverse Kleinigkeiten, Bücher, Bücher, Bücher, und Schoki.
      Besonders hab ich mich gefreut über einen kleinen Stoff-Marienkäfer als Glücksbringer von meiner Schwester, und über ein kleines Glücks-Büchlein und selbstgemachte Pralinen von knoepfchen1709. :]

      Mein Wichtelgeschenk ist anscheinend gut angekommen, was mich sehr freut, und meine Schwester hüpft immernoch im Kreis vor Freude, weil ich so nett war und mein Photoshop mit ihr teile ;).
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

      das tollste Geschenk überhaupt war der 19° TFT-Monitor den ich gestern bekam.
      Den das Thema war schon sehr oft auf dem Tisch das dies für mich besser wäre, aber ich hätte nie damit gerechnet.
      Darüber hinaus noch so Kleinigkeiten wie nen Taschenrechner, Socken, nen Schal, Schooki, nen Plüschischlampa (nichts falsches denken bitte) und ne Zebraschüssel.
      Und ja morgen kommt dann noch mein Papi ich denk dann gibt es wieder Geld (wie er sich doch für seine Kinder interessiert Oo).

      Meine kleine Schwester hat sich über ihren Schlafanzug den ich ihr geschenkt hab serh gefreut und die Empfelung der Frau im Buchladen für meine Mutter war auch gut =)

      Aber der TFT-Monitor
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      ich hab von einer seeeeehr guten freundin eine total coole jack-handtasche bekommen (für alle, die "nightmare before christmas" NICHT gesehen haben: jack ist das coolste skelett, was je den erdboden betreten hat^^)

      und eigentlich sollte ich ja noch nen ipod bekommen, der allerdings hat schon beim ersten an-den-pc-anschließen beschlossen, dass er mich hasst.
      *drop*
      Dunkelheit wohnt in den Besten von uns.
      In den Schlimmsten von uns wohnt die Dunkelheit nicht nur, dort regiert sie.
      Ich habe der Dunkelheit Wohnstatt gegeben...
      -Dean R.Koontz_Unten in der Dunkelheit-
      ich hab von Freunden vier Paar Ohrringe, Glückskekse und Deko bekommen
      und von Meinen Eltern mein Lieblingsparfüm, Geld, einen riesigen roten Blumentopf, zwei Kalender und noch mehr Deko bekommen
      und von meinem Wichtel ganz tolle Kokoscreme, eine Kerze und Süßigkeiten. Danke A. für die tollen Geschenke. Ich hab mich sehr gefreut
      Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
      beide von Mark Twain
      Ich hab mich total ueber das Geschenk vom mondenmaedchen gefreut.. Ein kleiner Schutzengel. =)

      Ansonsten toll ist das Buch von meiner Tante "Sänk ju vor trävelling" von wegen Deutsche Bahn und so. Dann wunderschoene Stulpen und Wolle von meiner Mama. Ein tolles Parfuem von meiner Oma. Und sonst noch diverse Kleingkeiten von Allen.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Das absolut tollste Geschenk hab ich von meinen Eltern bekommen! Eine chromatische Mundharmonika (WIE GEIL!!!!!!! Ich liebe sie!!!!!!!!!! *___________* Ich wollte schon immer eine haben! Und seit Michael Hirte erst recht :D) und ein Buch: "Reise durch Japan"! Sind richtig schöne Bilder drin! =) Und viele Infos! =)

      Von meiner Oma ein Tulpenset. Mit Blumentopf, Erde und 5 Tulpenzwiebeln! Ich mag Tulpen total gerne! =)

      Von meiner Tante ein Duschgel.... Esprit... ähm... wie hieß das noch gleich? Irgendwas mit C! Irgendwas englisches! Ich komm da noch drauf! Ach... egal! Jedenfalls hat sie seit inzwischen ca. 5 Jahren immer noch nicht gemerkt, dass ich Männerdüfte bevorzuge! :rolleyes: Dabei hab ichs ihr schon oft genug gesagt! :rolleyes:

      Aber meine andere Tante hats sich gemerkt! Von ihr ein Parfum (Mexx for Men! Ich liiiiiiiieeeeeeeeebe es! Das riecht sooooooo geil! *_____*) und dazu das passende Deo und Duschgel! Treffer versenkt! x)

      Yoa... ansonsten halt so Schoki.... bisschen Monetas.... und einen Apfel und eine Apfelsine! :D Typisch Oma! :D
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...
      Das Paket muss noch kommen...morgen vll...*hibbel*...mein Bruder meint,er hätte es sich am liebsten selbst gekauft...dann MUSS es einfach der totale Hammer sein XDDDD

      Uuuuuund... die größte Leinwand seit dem Ölpastellzwischenfall...mwahahaha...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moewe“ ()

      Aaaaaaaaalso, von Mom hab ich hab Guitar Hero für die Wii bekommen und einen Froschkalender. Außerdem einen großen Kalender "Wildes Kanada" und ein süßes kleines Hauschen für Räucherkerzen =) Oh und ein Set Hautcreme + passendes Duschgel =)

      Von W. (Moms Mann) hab ich so ein Deco Teil (wenn ich jetz nur wüsste, wie man sowas nennt :D) bekommen... das kann man hinstellen und in die Steckdose stecken, und dann schaut das aus wie ein Aquarium mit schwimmenden Fischen drin! Voll schön =)

      Von meiner Oma hab ich das Budget von 100 Euro bekommen, um bei amazon USA zu bestellen (Zitat: "Ich versteh da eh nix, bestell dir einfach was!") und hab mir nen Kalender von House, MD, nen DVD Set, nen Hörbuch, n House, MD Tshirt und 2 Bücher ("Beyond the body farm" von Dr Bill Bass & Jon jefferson und "Corpse - Nature, Forensics, and the struggle to pinpoint time of death" von Jessica Snyder Sachs) bestellt =)

      Von Opa gab's nen Gutschein püber 100 Euro für ne neue Brille (kann ich dringend brauchen! Hab meine schon 5 Jahre, und seh nachts immer schlechter...) *freu*

      Und von meinem Wichtel gab's 2 paar Socken (einmal orange Flauschis und einmal rosa-weiß gestreifte Zehensocken) *freu*, einen Kühlschrankmagneten und eine Tafel Schoki =) Danke nochmals =)

      Meine Kaninnchen haben von mir ein neues Regal bekommen mit neuer Heuraufe und von meiner Mom 'ne extra Lieferung Futter. Und natürlich gab's zur Feier des Tages lecker Kohlrabi und Apfel, was sie sonst nicht (oft) bekommen :)

      Und mein Pferdchen hat eine extra Portion Karotten bekommen, ein paar Gummibärchen und von meiner Oma eine Türe Eucalyptus Leckerlis =)

      Edit: Fast vergessen... von der Firma hab ich nen kleines Fotobuch bekommen, so mit Bildern von uns allen und den bisherigen Ausflügen mit den kollegen, Weihnachtsfeiern, etc. =)
      "As long as armies exist any serious conflict will lead to war." - Albert Einstein

      ~ Live On Purpose ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunflower“ ()

      ich habe von einem jugendlichen aus der wg, wo ich arbeite vor einigen tagen schon ein kleines büchlein mit gedichten von ihm bekommen..er schreibt wirklich shcöne sachen und cih habe mich sehr über diese geste gefreut...
      ansonsten gibt es bei mir keine geschenke..war gestern allein und werd es auch die nächsten tage sein
      also am meisten gefreut habe ich mich über das geschenk von meinem schatz einen panasonic go gear mp3 player den ich schon seid längeren im auge hatte :)
      dann hab ich noch geld,einen gutschein für ein restaurant,einen pullover,unterwäsche,zigaretten,cd´s und einen neuen akku für meine digicam bekommen.von meiner arbeitgeber gabs zu meiner freude eine gute prämie und ein glas von rizenhof für angarierte arbeit mit der ich nicht gerechnet hätte... :)

      und das geschenk von mir an meine frau ist auch gut angekommen...eine woche snowboard urlaub mit mir :)
      ***These foolish games are tearing me apart***
      ***And your thoughtless words are breaking my heart***
      ***You're breaking my heart***

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GefalleneTräume“ ()

      ich habe von meinem vater eine ipod-dockingstation mit weckfunktion & radio bekommen,
      von meiner mutter eine kuscheldecke (wird wohl ein doppeltes geschenk werden übermorgen :rolleyes:), schlüssel-/handy-/wofür-auch-immer-anhänger von nici und eine total geile dunkelrote lampe.
      dann hab ich von meinen eltern noch nen kleinen staubsauger gekriegt- was mir das wohl sagen soll.. :rolleyes: aber gut, hatte ihn mir ja eig gewünscht.. jetzt kann ich endlich saugen, ohne mir einen halben bruch zu heben.
      meine oma hat mir ganz ganz viel rocher (<3!) mitgebracht.. und ne tasse hat sie mir auch noch angedreht. ach ja, und ein nagelset gabs von ihr auch noch- welches ich seehr gut gebrauche kann +freu+
      (eigentlich hattte ich ja gedacht, dass ich ned mehr das meiste bekomme (zum geb laptop & handy..)

      von meiner tante werde ich auch noch höchstwahrscheinlich ein buch bekommen.. mal schauen x) und vom bären auch noch was.. <3 mal gucken, wer sonst noch so an mich denkt +g+
      das war meine ausbeute..^^

      edit: ach ja, und falls das auch noch interessiert: verschenkt habe ich bisher: eine große kaffeetasse für meinen vater, einen uli-stein-familienplaner für meine mutter, kuschelbärchen & feechen bekommen noch was..^^

      das war mein senf dazu..^^
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thordis“ ()

      Gaaaanz viele Malsachen! Leinwände in den verschiedensten größen, Malkasten, noch mehr Farben, und ein Block mit "blättern" aus Leinwänden halt ohne Rahmen.
      Ansonsten duschzeug, ein schönes Oberteil, Deko, ...

      Ich habe selbst gemachte Mobilés verschenkt, die kamen gut an ^^
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)