Dysthymie

      Hm mich macht das gerade sehr nachdenklich. Ich glaube ich leide an einer dysthymischen Störung oder wie das heißt. Das bedeutet das ich lange an einer leichten bis mittelschweren Depression leide mit schweren und leichten Episoden ich hab viel darüber jetzt gelesen. Und vieles trifft auf mich zu ich wollte fragen ob irgendjemand diese Depression auch hat oder hatte oder in Behandlung ist und mir vlt etwas darüber erzählen kann. Ob ich wirklich daran leiden könnte.

      Ich bin zurzeit sehr verzeweifelt und Hoffnungslosl, aber mein leben ist nicht nur schlecht ich hab viele schöne Momente auch Wochen oder Monate wo es mir gut geht aber dann kommen immer wieder diese negativen Gedanken die mich so erdrücken, und eigentlich möchte ich nur in ruhe gelassen werden und schlafen aber das ist schon immer so gewesen so bin ich so war ich seit ich denken kann. Das ist nicht seit kurzem so ich bin einfach so aber jetzt hab ich diese dysthymie sache durchgelesen und glaube das ich seit mien 10 lebenjahr daran leide wenn ich mir das so durchlese. Aber ich bin eigenltich ein Kontaktfreudiger Mensch, das ist alles o absurt so gegensätzlich als ob zwei Personen in mir Leben würden

      [edit: satzteil entfernt. bitte löschregel 05 beachten!/ solaine]
      Lebe dein Leben, den sterben wirst du früh genug

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()