Einsamkeit

      Irgendwie fühle ich mich von Tag zu Tag einsamer, ich bin keinesfalls alleine ich fühl mich einfach nur von allen Mißverstanden und diejenigen die an mich rantretten stoße ich von mir, weil verstehen tun sie meine Situation eh nicht.

      Die Menschen die mir wichtig sind, wohnen alle so unheimlich weit weg.. dazu kommt das ich schon nen großen Teil an Freunden durch die Trennung von meiner Ex-Verloren habe.

      Ich will einfach nur mal in den Arm genommen werden von jemanden wo ich weiß das derjenige mich wirklich Versteht, klingt eigentlich Simple ist es nur leider nicht. Mir schnürrt das Verlangen danach von Tag zu Tag immer mehr den Hals zu. Ich bin eigentlich nicht wirklich unglücklich darüber das ich gerade Single bin aber es fehlt mir wirklich sehr einfach jemanden zu haben für den man alles ist, jemanden zu haben dem man alles geben kann was man hat, jemanden der einen an die Hand nimmt und aufhilft, jemand der mit einem durchs Leben schreitet und nicht nur das Bett mit mir teilt.

      *seufzt*

      tut mir leid für das wirre gechriebsel, geht nur gerade so unglaublich viel vor in meinem Kopf.
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
      Ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Wirklich viel kann ich dazu nicht sagen, aber:
      diejenigen die an mich rantretten stoße ich von mir, weil verstehen tun sie meine Situation eh nicht

      Vielleicht verstehe ich dich gerade falsch, aber das wirkt irgendwie so, als würdest du die Leute von vornherein wegstoßen, weil du _glaubst_ sie würden dich sowieso nicht verstehen.

      Ansonsten kann ich dir nur raten, möglichst zu vesuchen, viele Kontakte zu knüpfen. Das kannst du z.B. erreichen, in dem du einem Verein beitrittst oder einen Kurs (z.B. in der VHS) belegst. Ich weiß ja nicht, wie aktiv du bist, aber wenn du eher weniger unter Menschen kommst, wäre das vielleicht eine Möglichkeit? Ich hab mir angewöhnt, generell erstmal offen gegenüber allen Leuten zu sein (auch wenns schwer fällt), denn oft werden Leute, mit denen man auf den ersten Blick nie was anfangen könnte, auf den zweiten Blick zu richtig guten Freunden.
      Danke erstmal für deine Antwort, also alleine bin ich nicht, ich hab relativ viele Kontakte und ich geh auch aktiv auf andere zu aber ich fühl mich dennoch einsam weil es einfach fehlt verstanden zu werden und deswegen mal in den Arm genommen zu werden.

      Mag sein das ich oft voreilig jemanden von mir stoße aber man entwickelt doch mit der Zeit ein Gespür was für ein Mensch man sich gegenüber hat.
      Ist oben evtl alles etwas doof erklärt, man möge mir Nachsicht gewähren :)
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.