???

      Wieder miese Laune, ganz tief unten, unglücklich. Dieses ewige "sich-total-verbraucht-fühlen", kaum geschlafen. Will schn**d*n, aber ich darf nicht. Muss mit meinem Kind zum Babyschwimmen. Sie dürfen das nicht sehen.
      Und er? Er weiß nichts vom SVV. Bin noch nicht bereit, mit ihm drüber zu sprechen. Vielleicht lässt er mich dann hängen. Ja bestimmt, sowas ist nicht "normal". Dann ist man doch verrückt.
      Keine Motivation irgendetwas zu tun. Am liebsten nur im Bett liegen und Wand anstarren.

      Keine Ahnung, welche Art von Antworten ich erwarte...
      Hi crying soul,

      Entmutige dich nicht so sehr. Versuche dich aufzuraffen und dir selbst etwas gutes zu tun. Deine Situation kann sich nicht verbessern, wenn du im Bett liegen bleibst.
      Ich weiß, dass es schwer ist sich aufzuraffen, aber irgendwie musst du etwas machen.
      Gegen den Druck helfen die Sklls, aber ich denke mal, das weißt du.


      LG Fallen
      versuch an deine(n) kleine(n) zu denken und verbring mit ihm/ihr ein paar schöne stunden....vielleicht lenkt es dich ja ab, mal raus zu kommen und etwas anderes zu sehen...
      nimm die skills und versuch stark zu bleiben...wie fallenangel 90 schon sagt, wenn du im bett bleibst kann sich nichts ändern...also raus mit dir und versuch auf andere gedanken zu kommen..
      alles liebe
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      Ich weiß, ich muss etwas tun, um da wieder rauszukommen. Die Skills helfen nicht wirklich. Ich bemühe mich schon irgendetwas zu tun, aber diese Gedanken, diese Leere holen mich immer wieder ein. Es ist zum Heulen. Aber ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann.
      Leider kann man auch nicht erwarten, dass man diese Leere sehr schnell wieder los wird.
      Das braucht leider Zeit. Und du musst den Willen haben deine Situation zu ändern. Und diesen Willen musst du dann auch beibehalten.
      Zu den Skills: Die musst du üben, damit sie ihren Sinn erfüllen können.

      LG Fallen
      ich find es gut, dass du sleber sagt, dass es so nicht weiter gehen kann...das ist der erste schritt in die richtige richtung....
      lenk dich ab...lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N