So Viele Fragen :hilfe

      Erst mal willkommen, zweitens nicht brüllen- hier wird nicht geschrien :) und drittens beruhig dich erstmal :)
      Also..... wenn ich das richtig verstanden habe hat deine Freundin borderline?
      Wenn ja... geb ich dir einen Tip, iformier dich bei Wikipedia und red mit ihr darüber :)
      Was stellst du dir eigendlich vor? Wie willst du ihr helfen? Schreib doch noch einwehmnig darüber, vielleicht fällt mir dann mehr dazu ein :)

      lg
      Angel
      Original von Angel_OF_Hope
      Also..... wenn ich das richtig verstanden habe hat deine Freundin borderline?


      also das kann ich nun mal gar nicht da rauslesen...

      aber ohne infos was denn nun genau ist kann man dir auch wirklich sehr wenig raten ;)
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Hallo grau 24,

      vielleicht magst du etwas mehr sagen, damit man hier weiß, wie genau man dir helfen kann. Denn generell mit so etwas umzugehen ist etwas schwer, ich wüsste auch nicht wie das gehen soll - schließlich ist und bleibt der Mensch ja der gleiche, man weiß nur jetzt, wie es heißt.
      Die Frage wäre also, warum wirft es dich aus der Bahn? Im Grunde verändert sich ja nichts, außer, dass man sich darüber informieren kann und vielleicht manches besser versteht. Aber in Panik geraten hilft niemandem.



      Original von DragonflyWings
      Original von Angel_OF_Hope
      Also..... wenn ich das richtig verstanden habe hat deine Freundin borderline?


      also das kann ich nun mal gar nicht da rauslesen...

      Das kommt daher, dass nicht dabei steht, woher der Thread kommt - er stand vorher in dem Forum für BPS, wurde aber von mir verschoben, da es sich um eine/n Angehörige/n handelt. Damit ist es wohl besser zuzuordnen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher