alles egal

      hej!
      sry, dass ich euch jetzt mit so einer kleinigkeit vollquatsche...
      mir is in letzter zeit einfach alles egal...mir ist es egal ob ich r*tz* oder k*tz* obwohl ich doch damit aufhören will, eigentlich. aber zur zeit denk ich mir immer, es wird doch sowieso nicht besser, es ist doch egal ob ein paar n*rb*n mehr oder weniger...
      meine medikamente nehm ich irgendwie...manchmal schon manchmal nicht, aber es is mir egal...ich weiß dass es schlecht für mich ist, wenn ich sie nicht nehme...

      vll hat jemand einen tipp wie ich es schaffe, dass mir nicht mehr alles so egal ist...
      Hallo du,

      ich glaube jeder hat mal so eine Phase, wo einem alles egal ist. Das gibt es mal und doch ist es das wichtigste, das du wieder hoch kommst. Du musst dir selbst in den Hintern treten, und weiter machen! Und denke nicht, es wird sowieso nicht besser. Es wird besser, allerdings nur wenn du aufstehst und weiter machst.

      Und bitte denke daran, es ist nicht egal ob ein paar N*rb*n mehr oder weniger, jede weitere N*rb* ist eine zuviel und niemals egal...

      Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

      *Samarah*
      Alle sagen, der Regen ist traurig...
      Ich finde, er ist magisch
      denn er ist der einzige, der mich dazu bringt,
      mit erhobenem Kopf duch die Welt zu gehen,
      wenn meine Augen voller Tränen sind...
      Und frag dich doch mal andersherum: Was bringt es dir denn großartig? Klar, kurzfristig gedacht fällt dir vielleicht irgendetwas ein, aber langfristig gesehen?

      Mir ging es eine Zeit lang genauso wie dir. Ich habe mich jetzt seit fast 2 Jahren nicht mehr s*lbstv*rl*tzt und nicht mehr g*k*tzt, nur minimale Rückfälle gehabt. Und ich bin heute über jede N*rb* froh, die ich mir damals nicht verpasst habe. Glaub mir, wenn es dir besser geht - und das wird es früher oder später - ist es dir nicht mehr egal, wie viele N*rb*n du hast.

      Und zu deinen Medikamenten: Ich weiß ja nicht, wie viel und wie oft du etwas nehmen sollst. Aber stell dir doch einfach täglich um die gleiche Uhrzeit den Wecker oder dein Handy oder was auch immer und nimm dann ohne Kompromisse die Tablette. Ohne groß nachzudenken, einfach runter damit. Das ist eine Sache von Sekunden...

      Und es wird dir besser gehen. Ich war genau in der Phase wie du und dachte genau das Gleiche. Aber es wird besser, glaub mir. Und je mehr du dafür tust, desto schneller kann es gehen...

      Liebe Grüße,
      Kathi
      I never walked so far on a lonely street
      With no one there for me...
      -Billy Talent-
      hej!
      danke für eure antworten! das baut mich sehr auf! und ich sehe jetzt auch, dass ich mit so einer "phase" nicht alleine bin...
      ich kann mir einfach im moment noch nicht die zeit vorstellen wo es mir wieder besser geht...und wo mir n*rb*n nicht mehr egal sind...aber ich hoffe schon, dass es diese zeit mal geben wird...und dass ich was dafür tun muss, das weiß ich...

      das mit dem wecker stellen zum medikamente nehmen ist eine gute idee! mein freund unterstützt mich da eh auch sehr und fragt mich öfters ob ich sie eh genommen hab...

      danke!!