entschuldigen

      entschuldigen

      hallo leute ich möchte mich für mein posting gestern entschuldigen
      ich habe gehofft das ihr mir helfen könntet, was ihr ja auch ein bisschen getan habt, aber ich habe mich dann irgendwie falsch verstanden gefühlt und hab extrem überreagiert es tut mir wirklich leid
      (ist besonders an RT. und Gandalf gerrichtet)
      lg DaRkREDaNgEl
      HERZEN; DIE SICH NICHT ÖFFNEN ; BLEIBEN FÜR IMMER ALLEIN
      Die Entschuldigung wird sicher gerne akzeptiert, wir haben ja auch nicht ganz still Däumchendrehend daneben gesessen und dir sachlich geantwortet-

      Von daher, kommt sicherlich auch noch eine Entschuldigung von unserer Seite :)

      PS: Ich finde das gerade sehr mutig von dir
      "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

      Frei nach Joanne K. Rowling.
      hey darkredangel!

      ich hatte zwar nicht in deinem thread geantwortet - eben wegen deiner patzigen art - aber ich hab ihn verfolgt.

      kann Emme´s Fire nur zustimmen, denn ich finde es auch sehr mutig und schön, dass du dich hier ganz öffentlich entschuldigst. ich denke, das macht dich bei vielen usern gleich wieder sehr viel sympathischer und hey, wir alle haben mal n schlechten tag und lassen unsere negativen gefühle an den falschen leuten aus (mach das nämlich auch gerne mal) ;)

      liebe grüße
      The past isn´t quaint while you´re in it. Only at safe distance, later, when you can see it as décor, not as the shape your life´s been squeezed into.

      (Margaret Atwood - Cat´s Eye)
      Hallo...

      Ich finde es auch mutig von dir und achte diesen Schritt. Dennoch möchte ich hier novocaine zitieren:

      ich denke, du tritts hier einigen Menschen in den Magen, wenn du von "pissigen Störungen" sprichst und lieber eine Krankheit willst, die besser klingt und dann noch ausfällig wirst. Das macht es anderen User schwierig, dir zu helfen. Ich stelle mir die Frage, was du eigentlich willst: Hilfe oder Mitleid?


      dies unterstreiche ich.



      Ich denke die Sache ist nun geklärt, die Entschuldigung ist, zumindest meinerseits, angenommen.


      LG RT.
      D.
      Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.

      Johann Wolfgang von Goethe