Signatur - Frage

Signatur - Frage

Und wieder Seelenschrei mit einer technischen Frage (hey, ich habs sogar geschafft den Schul-PC so zu schrotten, das nichtmal mein Lehrer wusste, was er tun soll :D :(
      Wie macht man, dass die Signatur nicht rechtsbündig ist, sondern in der Mitte steht? Und auch nicht in der ersten Zeile sondern z.B. in der Mitte?

Man, wie peinlich. :D

Danke.
      Also, wenn du den Text zentrieren magst, dann einfach in der Zeile, wo man auch fett etc machen kann (direkt über dem Eingabefeld) den 4 Button von links...(zentrierter Text)

Am Besten den Text vorher makieren, und dann draufdrücken...

Damit es nicht direkt in der ersten Zeile steht einfach ne Leerzeile reinmachen, oder 2...

Ich hoffe es hilft dir ;)

Edit: wobei das mit der Leerzeile nicht geht, die Sig steht immer automatisch direkt in der 1. Zeile (gerade ausprobiert hab)
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

RE: Signatur - Frage

hej,

doch, auch das "nicht in der ersten zeile" geht, man muss nur tricksen: die erste zeile nicht leer lassen, sondern einen befehl, der gleich wieder aufgehoben wird rein setzen, bspw. [ B ] [ / B ] natürlich ohne leerzeichen dazwischen.

:)

lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

Hi,

hätte da noch ne andere Frage dazu:

Wie macht man dass, dass der Text rechtsbündig steht? So wie bei DragonflyWings das "einzig wahres Zitrönchen"?

Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

Garth Brooks
      Original von Nele.

Wie macht man dass, dass der Text rechtsbündig steht?

Anstatt [ center ] text [ /center ] schreibst du einfach [ align=right ] text [ /align] . So mach ich das jedenfalls immer :) Halt nur ohne Leerzeichen.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()