1 Jahr ist es heute her...

      1 Jahr ist es heute her...

      ... das ich das letzte mal g*schn*tt*n hab. 1 Jahr!!

      Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ich jetzt diesen Thread schreiben würde, den hätte ich nen Vogel gezeigt. Ich hätte es net geglaubt. :)

      Ein besonderer Dank geht an Leila-Zara, für die Stütze die sie mir in dem Jahr war. Du hast einen entscheidenden Anteil an dem Erfolg. :) Danke dir von ganzem Herzen.

      So und nun hoffe ich das noch 1000 Jahre dazukommen und das noch viele solche Postings erscheinen. ;)


      Liebe Grüsse
      RT.
      D.
      Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.

      Johann Wolfgang von Goethe
      Leila-Zara?! Gehst du mir fremd?!

      :P Du warst derjenige, der das "ausgehalten" hat, ich habs dir nur "verboten" *lacht* Aber trotzdem, lieb von dir :)

      Und was das "vor dem Jahr" betrifft: Du wusstest eben nie, wie stark du bist, dabei merkt man das schon daran, dass du nie einen H-Wechsel hattest und ein super normales Leben geführt hast, trotz der Vielfältigkeit und der schlimmen Vergangenheit *lächel*

      I love you so f*c*i*g much :)

      Emme
      "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

      Frei nach Joanne K. Rowling.
      Auch meinen Glückwunsch an dich, RT. =)

      Da stelle ich mir natürlich auch die Frage, ob das au mit der Weglaserung der Narben und den damit verbundenen 500 Euro zu tun hat? (Schon wieder das Thema, ich weiß...)



      @ Emme's Fire:
      Und was ist denn bitte ein H-Wechsel? Also ich kenn Reifenwechsel und Stromwechsel und Tankwechsel, sogar Wechseljahre, aber ein H-Wechsel...? ?(



      Ich wünsch euch beiden alles, alles Gute für eure Zukunft! Macht weiter so und geht weiter euren Weg! Viva la vida! :)

      RE: 1 Jahr ist es heute her...

      Original von RT.
      So und nun hoffe ich das noch 1000 Jahre dazukommen und das noch viele solche Postings erscheinen. ;)


      Oh mann, in 1000 Jahren bist auch du bestimmt schon etwas zittrig, pass also beim rasieren auf, sonst ist es doch vorbei damit :D

      1 JAhr. Find ich Klasse. Hab ich auch mal ei nwenig zelebriert, ich glauch, ich war ein klein wenig stolz. Und du kannst das mit sicherheit auch sein :)

      lg

      l.
      Ich möchte euch nochmal für eure Worte Danken. Ich merk ja selber das ich kaum einen Gedanken ans schn**d*n verschwende aber ich weiss auch das sich sowas schnell ändern kann. Wird aber net passieren.

      Tschakka... :]


      LG RT.
      D.
      Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.

      Johann Wolfgang von Goethe