Missverstanden (bitte nur lesen wer stabil genug ist)

      Missverstanden (bitte nur lesen wer stabil genug ist)

      Hey! Ich bauche eure Hilfe! Ich weißnicht mehr weiter. In meinem Leben ist ziemlich viel schief gelaufen. Ich war zwei mal Verliebt... Unglücklich verliebt!!! Das erste mal war in der 8 Klasse. Eigentlich was ganz normales. Das zweite mal habe ich mich in einen Jungen Verliebt als ich mit meinem Ex-Freund zusammen war. Dann haben wir uns getrennt, weil ich gemerkt habe das ich den anderen Jungen Liebe. Doch er wollte nichts von mir. Er hatte eine Freundin. Das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Ich saß fast jeden Tag da und habe geweint. Ich habe niemanden an mich ran gelassen außer G. den ich geliebt habe und ich glaube immernoch liebe.
      Doch dann nach einiger Zeit bin ich wider mit meinem Ex zusammen gekommen. Ich dachte juhu alles ist super die Beziehung wird halten... Doch falsch gedacht. Erst ist er von zu Hause abgehauen, weil er mit seinem Vater nicht klar gekommen ist, und dann ist sein Vater bei mir aufgetaucht (er war bei mir) und hat ihn mitgenommen. Ich habe seinen Vater schon immer nicht leiden können will ich nicht sagen, ich hatte ein unwohles Gefühl.
      Kurz vor Weihnachten hat er mit mir Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr geliebt hat und mit der Fernbeziehung nicht klargekommen ist. Seit diesem Moment an, ist alles Kaputt. Seit em ist für mich alles sinnlos.
      Wir haben miteinander geschrieben und haben uns darauf geeinigt das wir freunde bleiben, doch es tat mir weh. Es tat mir verdammt weh und tut es jetzt warscheinlich immer noch weh. Und soit habe ich ihn weggestoßen. Ich habe G. eine Nachricht geschrieben mit meinen Gefühlen wie scheisse es mir geht... Doch auch von ihm habe ich mich nicht verstanden gefühlt. Von der Person der ich am meisten Vertraue und die ich Liebe...

      Ich fühle mich allein, hilflos und unverstanden... Heute Morgen habe ich mich selbst gehasst dafür. Ich habe mich v*rl*tzt... Ich hab Angst... Verdammte Angst

      Bitte Helft mir!!!

      Euer Rotestränchen91



      [edit: Detailsschilderung und Realnamen rausgenommen. Free.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      hallo du,

      es ist schlimm wenn eine Liebe zerbricht oder nicht erwieder wird ja, aber du darfst dich dafür nicht selbst h*ss*n. Nimm dir Zeit um zu trauern, das braucht man, aber dann steh auf und das Leben muss wieder weiter gehen. Bevor du die zwei kanntest, ging es dir auch gut, also wird es auch in der Zukunft ohne sie gut gehen...

      Es ist zwar schön wenn man nach einer Beziehung noch Freunde bleiben kann, jedoch passiert sowas nicht sehr häufig und wenn es dir w*h tut, dann lass es lieber. Manchmal braucht man nach einer Trennung erstmal Zeit um darüber hinweg zu kommen, und wenn es einem dann besser geht, nach einer weile allein sein, dann kann man ja immer noch eine Freundschaft aufbauen. Aber ich glaube sofort nach der Trennung, das tut nur unnötig w*h. Nimm dir ersteinmal Zeit für dich.

      Und diese Gefühle sich allein, hilflos und unverstanden zu fühlen, nach so einer Geschichte, ist glaub ich auch "normal". Ich weiß nicht wielange du schon SVV betroffen bist, aber dies hilft dir nicht weiter. H*ss* dich nicht für diese Gefühle und v*rl*tz* dich nicht deshalb. Hör auf damit, bevor du es nicht mehr kannst.

      *Samarah*
      Alle sagen, der Regen ist traurig...
      Ich finde, er ist magisch
      denn er ist der einzige, der mich dazu bringt,
      mit erhobenem Kopf duch die Welt zu gehen,
      wenn meine Augen voller Tränen sind...
      Du hast ja recht, aber ich kann das nicht zumindest nicht mit dem einen Jungen. Mit Meinem Ex habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich gemerkt habe das es mir weh tut. Aber mit G. kann ich das nicht, weil doch sehr viele Erinnerungen an ihm Hängen die ich nicht verlieren will... In der Hinsicht bin ich vielleicht ein wenig stur. Aber ich danke dir trotzdem für deinen Beitrag und ich werde versuchen das in die Tat um zu setzen...

      Noch mal vielen dank

      [edit: namen editiert. / solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()