Meldungen und Streitigkeiten/Diskussionen

      Meldungen und Streitigkeiten/Diskussionen

      Liebe Leute,

      ich (also ich, nicht das Team) möchte euch bitten, wenn es "kritische" Themen sind, dass ihr bitte ALLE mal tief durchatmet.

      Es tut mir leid, ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alles auf einmal lesen und wenn ihr alle im Minutentakt antwortet und meldet, dann steige ich (ich bin ja auch nur Mensch, der nebenbei noch anderes im Kopf hat und machen muss) irgendwann nicht mehr durch.

      Es macht wirklich keinen Spaß. Bitte SCHALTET zwischendurch auch mal ab!

      Macht mal was anderes, überlegt nochmal was wer schreibt und vor allem... zeitgleich schreiben und melden macht das Chaos nicht geringer.


      Wäre freundlich,
      danke.
      Hey,
      Ich hab in den letzten Tagen beobachtet (teilweise war ich auch mittendrin), dass in vielen Posts agressive bis verletzende off-topic Diskussionen liefen.
      Ich kann mir vorstellen, dass das für das Team ätzend ist, immer wieder das gleiche schreiben zu müssen und die Erfahrung zu machen, dass es keinen Effekt hat.
      Manchmal sind harte Antworten sicherlich angebracht, aber diese Sachen waren mehr als nur Arschtritte.
      Es bringt auch nichts, die Wut an Usern/ Moderatoren im Dampf-Ablass-Thread zum Ausdruck zu bringen, das kann nämlich genauso beleidigend sein, auch wenn kein Name benannt wird.
      Ich würde mich klirr also anschließen und alle bitten, sowas zu unterlassen!
      LG
      Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une
      d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors
      ce sera pour toi comme si riaient toutes les étoiles.
      (Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince)

      Ich möchte auch mal kurz was dazu sagen. Aber ich bitte wirklich sehr darum, dass jetzt keine Diskussion darüber breitgetreten wird, mir sind solche Auseinandersetzungen meistens sehr zuwider und zum Teil auch wirklich suspekt. Wenn ich solche Threads lese, in denen (sorry) wirklich meistens dieselben Leuten an ewiglangen und teils nicht mehr höflichen Diskussionen beteiligt sind, dann stellt sich mir immer wieder diese Frage: Was bringt es denjenigen und auch vor allem dem Threadersteller, wenn derart auf Kleinigkeiten (ja, meistens sind es wirklich Kleinigkeiten) herumgeritten wird? Ich möchte jetzt hier keine Antworten darauf, das ist auch sicher nicht der Sinn dieses Threads. Ich will nur sagen, dass ich klirr zustimme mit dem, was sie sagt und dass vielleicht mal der ein oder andere darüber nachdenkt, was er mit seinen Worten in diesem Selbsthilfeforum bezweckt. Danke. :)
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Wenn ihr uns etwas meldet, ist das keine Garantie dafür, dass wir das auch nach euren Wünschen so bearbeiten.

      Gerade wenn es persönliche Angriffe sind, die uns da gemeldet werden, galt in der Vergangenheit schon immer: NUR wenn es DIREKT nachzuvollziehen ist, dass ein bestimmter User gemeint ist, können wir löschen.

      Wir sind keine Hellseher oder dergleichen, die in den Köpfen der anderen nachforschen können, was wie gemeint war. Wir können nur weiterhin dazu anhalten, dass KEIN User etwas GEGEN ANDERE User im DAT schreibt.

      Sofern aber keine direkte Nennung von Namen oder anderen unverwechselbaren Hinweisen vorliegt, können wir da nichts machen. Würden wir alles entfernen, was mit "der/die meint bestimmt mich" gemeldet wird, würde uns schnell wieder Willkür vorgeworfen werden.
      Und schon befänden wir uns bei der Denunziation des Mittelalters. Das Team baut aber keine Scheiterhaufen.

      Bitte respektiert das.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher