LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    das gefühl liebe zu geben und gleichzeitig zu bekommen...das sind gefühle, wo ich dachte, dass sie nicht mehr existieren...aba sie tuns...und das macht mich unglaublich glücklich :)
    ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
    4 L Y N
    + nur mal eben Altglas weg bringen und 12 h in meiner zweiten Heimat versacken, aber sowas von *g*
    + G., der mir ein Bier nach dem anderen ausgegeben hat. Mein [neuer] Herzallerliebster, mein Weltenbummler mit den besten Stories, die auch noch wahr sind
    + also so viel trinken können für einen richtig tollen Rausch und keinen Cent zahlen müssen hihi
    + _noch mehr Nachbarn kennen lernen <3
    + M., seine Ausgaben, sein Angebot, tausend Mal anlächeln, einfach alles
    + mich selbst übertreffen und die Welt kennen lernen, wie sie ticken könnte
    + glücklich sein, weil es das zweite Zuhause ist. glücklich sein, weil ich das erreicht hab, was ich immer schon wollte
    + die Erste und die Letzte sein *hihi*
    + einfach _alles von diesem Abend/dieser Nacht
    Der Nachmittag mit euch beiden. Endlich nochmal.
    Zelda zocken, sein "Diese verdammten Drecksviecher!" als mich eins erwischt hat :] und "Mach du das mal, ich kann das nicht..."
    Eine Stunde ins Nachbardorf laufen, Sangria kaufen und zu Hause zu den Pfannekuchen trinken.
    Mit dem Straßenschild durch die Gegend rennen und in deinem Zimmer aufhängen :D
    Seifenblaaasen <3
    Laufen, laufen, laufen und kein Stück aus der Puste sein.
    Und jetzt schön Dr. House gucken, ins Bett gehen und aufs Frühstück morgen freuen.

    Manchmal liebe ich mein Leben, ganz wirklich :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    - Immer noch so schönes, warmes Wetter :]
    - In der Sonne sitzen und Terry Pratchett lesen
    - Noch einen dieser franseligen Bälle bei der Pflege ergattern ^^
    - Gefühle... auch die können lebenswert sein.
    - Samsas Traum - "Im Bauch"
    ~ ganz ewig wach sein, Film schauen, und heute morgen trotzdem "früh" wach sein, und glücklich
    ~ rumhängen, 2 Stunden lang Frühstücken, Nutellacroissants und Cappu. :]
    ~ zu Chrissie fahren, lachen, reden, draußen sein. Lebenswert. Sehr.
    ~ Schwesterherz, in Chrissies Esszimmer, rechts nen Hund, links nen Hund. :tongue:
    ~ ganz komische Essensanwandlungen haben, und nun Krabbenchips futtern. Ich liebe es. =)
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    "Anna nicht traurig sein"
    "Tim, du weißt doch dass du nicht mitschauen musst, wenn die Großen und ich über so schwere Dinge reden"
    "Ja, Tim weiß, Anne passt auf Tim auf, nicht Tim auf Anna. Aber trotzdem soll Anna nicht traurig sein"
    "Tim, manchmal geht es den Menschen nicht so gut, das ist Normal, das kennst du auch. Aber manchmal, da geht es einem wunderbar gut, das ändert sich manchmal gaaanz schnell"
    "Tim weiß doch, alles gut, trotzdem soll Anna jetzt Lachen, jetzt sieht Anna nämlich nicht mehr traurig aus, können wir jetzt Kuscheln?"

    Oh Tim, ich liebe dich. Trotzdem vergiss nie, dass Ich für dich verantwortlich bin, niemals andersrum :)
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
  • Benutzer online 2

    2 Besucher