LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 4

    Ich fand heut beim Aufräumen nen "Führerschein" den ich mit 8 oder so "gefälscht" hab... so jung und schon so kriminell 8| ;)

    Beim smsen mit P. kam folgendes heraus:

    1) Einsteins Relativitätstheorie beruht auf dem Prinzip der anatomischen Ameise
    2) Ameisenboote sind heuer sehr erfolgreich vermarktet
    3) Viele Leute halten sich Ameisen als Haustiere und nehmen ihre kleinen Lieblinge gerne mit in die Badewanne
    :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Über diese wahnsinnig witzigen Michael Jackson Gerüchte heute Abend im Fernsehen - er soll mit Elvis zusammen in einer Villa wohnen und fleißig musizieren oder angeblich schon 25 Jahre t*t sein (dazu sag ich jetzt nix....*g*). Dragonfly und ich haben ihm dann noch Kurt cobain als Hausmädchen, Paul McCartney als Gärtner und den Papst als Hausgespenst dazugesellt. Achja nicht zu vergessen, Lady Diana kocht für alle :D Und Michael und Elvis haben ne Affäre..... ähm. Und ja, wir haben Spaß, danke. :D

    Und über mich selbst, weil ich doch echt seit ner halben Stunde Kitschvideos aus ner Soap gucke und das soooo süß finde :D
    Über einen unserer Gruppenführer, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen nach dem Mittagessen vor der Mensa und warten,bis die Raucher ihre Pflichtzigarette fertig haben. Nebenan ist eine Wiese,auf der ein Baum so bescheuert gepflanzt worden ist, dass er die ganze Anlage verunstaltet. Der Gruppenführer beobachtet schon länger einen meiner Kameraden und meint auf einmal "Schütze XY, was habe ich gestern gesagt,wie sehr ich Sie leiden kann?" Er antwortet "Sie meinten, bei einer Skala, in der 10 das beste ist, und die Leute, die den Baum gepflanzt haben, bei einer 4 sind, liege ich bei einer 3-" Gruppenführer "Richtig, aber wenn sie sich ganz dolle anstrengen,schaffen Sie es bis heute Abend noch auf eine 4+" ^^
    Nächste Situation, wieder mit diesem Gruppenführer: Unterricht in Innerer Führung beim Hauptmann. Er gibt meiner Stuben-Mitbewohnerin den Auftrag von unserem Gruppenführer, bis abends einen kompletten Paragraphen aus dem GG auswendig zu lernen. Nach 2 Stunden aufregen über diese ungerechte Extraaufgabe wird ihr schließlich klar,dass sie reingelegt wurde. Der zu lernende Paragraph lautete nämlich "Aufgehoben" ^^

    Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
    Gestern beim telen mit meinem schatz. einfach zu göttlich was so zwei bekloppte menschen wie wir für einen schrott labern können :D

    ich: bist du denn stark?
    er: ja klar!
    ich: kannst du n haus heben?
    er: hm. nein das noch nicht. Aber für dich reicht es grade noch :D :D

    arsch :D

    &;

    ich: ich hab mir überlegt, in mathe nächstes halbjahr eine 3 zu bekommen. (er ist ein Mathe genie)
    er: ha wie willst du DAS denn schaffen? 8| :D
    ich: ja weiß ich auch noch nicht, wo ich jetzt 4- stehe.. aber ich wollte heute schon für nen test lernen den ich erst in 5 wochen schreibe.
    er: ja aber wieso ist doch gut. das was du einmal richtig drin hast, bleibt auch drin... naja. wobei das bei dir bestimmt auch so ne sache ist :D

    hui. er ist ein ganz tolles doofes arsch :D :love:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Eben über ein Gespräch zwischen einem Bekannten und mir
    Ich: naja, mit'm nächsten Kerl muss ich noch warten, sonst bin ich wieder eine schlampe.
    Er: nö, dir nimmt das keiner übel
    Ich: Meinste? O.o Warum?
    Er: Weil du'n Freak bist.


    Na danke :D
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    gestern Therapiestunde
    ich ihr von meinem Freund erzählt
    Sie so "Wie lange läuft das hinter meinem Rücken den mit Ihnen beiden schon?
    Ich: "Ähm. ne Woche?"
    Sie: "Na dann das kann ich noch verzeihen"
    :D :D :] :] zuuuu herlich
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    A. musste den HW-Raum aufräumen und lief bestimmt 20 Mal am Bastelraum vorbei. Jedes Mal sagte sie in so einem W*nd*rvoll ironischen Ton "Halloo..!!" :'D xD Man ey :D


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)