LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 4

    Als wir am Wochenende in der Jugendherberge beim Probenwochenende waren:
    1. Beim Doppelkopfturnier, wo wir uns am "Looser-Tisch" weggeworfen haben vor lachen (wir hatten schon Bauchweh und die Tränen liefen so haben wir gelacht), besonders als M. zum schluß nur noch eine Karte auf der hand hatte, Ich drei und die anderen beiden zwei Karten...
    2. Als wir Samstagabend noch bei McDonalds waren. Es war einfach nur lustig!
    "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
    Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
    ~"Stern" - L`ame Immortelle~

    Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
    Als mein Vater heute am PC einen Blick in sein Postfach geworfen hat und dann total begeistert durch die Wohnung rief: "Ein Weihnachtsgeschenk für Sie!" :D

    Okay, Spam ist eine Sache, wenns dann aber auch noch um Weihnachtsgeschenke im April geht, wird man doch schon stutzig 8|



    (Edit: Fehlerteufel ;) )
    *~Berühr mich nicht, ich bin aus Glas - fasst du mich an, zerspringe ich~*
    Ich mach die ganze Zeit mit 'nem Freund von mir komsiche Internettests xD (Er = Nachtmensch & kann aussschlafen, ich kann nicht schlafen und nehm morgen halt Kaffee mit xD)



    M ‎(01:10):
    Im Café lächelt dir ein bildhübscher Junge am Nebentisch permanent zu. Wie reagierst du?
    da ich nur ziemlich Hetero bin würde ich zurücklächeln xDDDIch lächele erst einmal geheimnisvoll zurück und verdeutliche damit, dass ich Interesse habe. Blickkontakt ist wichtig, um sich näher zu kommen. Dann warte ich einfach, was passiert…
    oder aber
    Ich fange an zu kichern und setze die Situation mit einem theatralischen Augenaufschlag in Szene (wenn er mir gefällt) oder gaffe böse zurück (wenn er mir nicht gefällt).

    zweites .. xD
    Frage 9: Was entspricht am ehesten deinen Wünschen und Zielen fürs Leben? "


    Die neue Prada-Handtasche, den neuen 7er-BMW, ganz viele beste Freundinnen für immer und äh… Weltfrieden.
    xDDD
    ohhh ja !! .. besonderst die Handtasche ! XD
    Frage 12: Du machst einen Vorschlag, aber alle anderen in der Runde sind dagegen. Was fühlst du?

    Alle sind gegen mich! Ich fühle mich schrecklich, fange an zu weinen oder schreie, dass sie mich alle so fertig machen!

    jaaaaa T-T *snief*


    Ich kann nicht mehr xD
    Ich bin schon heiser vor lachen xD





    "I feel like the universe is just trying to see how far I'll bend before I break."

    -insidious-
    Mozarts unsichtbare Pickel verfolgen den armen Kerl. Was soll man bloß gegen grüne Tausendfüßler-Pickel tun? Richtig, weglaufen.
    Und der bösen Anke nein sagen, damit die ihn nicht auch noch verfolgt und vielleicht seinen Schatten klaut.

    (Ja, Mozart hat Stress und Dragonfly und ich den Spaß :D :D )
    gestern Mittag beim fernsehn gucken
    Es kam ein Bericht über Maßnahmen gegen Heuschnupfen.
    Das Wort "Nasenreflexzonenmassage" hat mich so derbs vom Hocker gehauen das ich fast vor lachen kringelnd auf dem Fußboden liegt
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    vorhin am bahnhof.. eine frau telefoniert und sagt folgendes :"ähm..ich habe ein kleines problem. ich habe eben meinen sohn im zug vergessen und nun müsste er bei ihnen irgendwie angekommen sein" *lach*
    eigtl. traurig, dass sowas wirklich möglich ist...aber ich konnte mir das lachen einfach nicht verkneifen.
    Hab gleich mehrere :D
    1. Gestern beim telefonieren mit einer Freundin, wir reden über Girls Day
    Ich: Ja, das is irgendwie sowas, da machen Mädchen ein Praktikum in so typischen Männerberufen. (...)
    Freundin(total begeistert): Oh cool, dann mach ich ein Praktikum beim Papst!

    2. Heute beim Tanzkurs^^ Mit Schwung in die Drehung, mit Schwung zurückgezogen werden und - Tanzpartner macht immer wieder denselben Fehler - ich krache mit viel Schwung gegen ihn, immer wieder:D
    gestern haben wir die Goldenen hochzeit meiner großeltern gefeiert.

    nach der "hochzeit" und dem kaffee und kuchen fuhr miene tante zu meinen großeltern als sie wieder kam war sie doch betruken und wir redeten als die andere tante meinte sie sei ne petze meinte sie "nanananananana" ich konnte nicht denn das gesicht, und ihr schwanken war einfach genial :)

    und als wir getern minigolfen waren, weil ich sooo schlecht war^^ :D
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Beim Dreh für L.'s Geschenk xD

    Einfach nur purer Blödsinn xD
    So schreib ich selbst die Inschrift meiner Gruft
    Feinbild Mensch in roten Lettern
    Und leg mich nieder in den Boden
    Aus denen neues Leben sprießen wird
    vielleicht wird es dies zu etwas bringen

    [Eisregen - Feindbild Mensch]
  • Benutzer online 2

    2 Besucher