guggug.
hab heute mal wieder viel gelesen und gestoebert (ich hasse die wartungsarbeiten am mittwoch)
mir sind da ein paar thraeds zum thema meiner ueberschrift unter die augen geraten.
ich fand einige diskussionspunkte wirklich interessant, andere widerum konnte ich garnicht nachvollziehen.... (bin ich vllt zu "alt"?)
naja, wie dem auch sei. ich haette da ne idee.....
ich weiss, manche 14 jaehrigen sind reifer als manch 25 jaehriger, dennoch:
wie waer wenn man ein
- U25
- Ü25
topic einrichtet?
begruendung bzw hintergrund dieser idee:
viele von den topic der "teens" und jungen "twens" beziehen sich auf probleme mit jungs oder auch maedchen. mit schuechternheit und schulproblemen. da kann manch "altes eisen" garnicht recht mitreden. in unserer schulzeit liefen die uhren meist noch anders.
bei den "Ü 25ern" sinds dann doch eher probleme mit dem umfeld, dem stress im studium
oder damit endlich zuhause raus zu sein und auf eigenen beinen zu stehn.
(damit will ich nicht sagen das erst leute ueber 25 von zuhause ausziehn.)
der grund ist ganz einfach, es sind die unterschiedlichen interessen.
was allerdings auch net heist das das eine topic fuer die anderen ausgeschlossen ist.
das soll auch nicht heissen das die probs der jungen unwichtiger sind als die der alten.
dennoch koennen die juengeren sich besser austauschen weil "A" gerade das gleiche durchmacht wie "B".... und "C" hats vielleicht gerade erst hinter sich.
ich hoffe ich setz mich jetzt nicht gerade in die nesseln. es soll sich niemand auf den schlips getreten fuehlen.
lg
chaos
hab heute mal wieder viel gelesen und gestoebert (ich hasse die wartungsarbeiten am mittwoch)
mir sind da ein paar thraeds zum thema meiner ueberschrift unter die augen geraten.
ich fand einige diskussionspunkte wirklich interessant, andere widerum konnte ich garnicht nachvollziehen.... (bin ich vllt zu "alt"?)
naja, wie dem auch sei. ich haette da ne idee.....
ich weiss, manche 14 jaehrigen sind reifer als manch 25 jaehriger, dennoch:
wie waer wenn man ein
- U25
- Ü25
topic einrichtet?
begruendung bzw hintergrund dieser idee:
viele von den topic der "teens" und jungen "twens" beziehen sich auf probleme mit jungs oder auch maedchen. mit schuechternheit und schulproblemen. da kann manch "altes eisen" garnicht recht mitreden. in unserer schulzeit liefen die uhren meist noch anders.
bei den "Ü 25ern" sinds dann doch eher probleme mit dem umfeld, dem stress im studium
oder damit endlich zuhause raus zu sein und auf eigenen beinen zu stehn.
(damit will ich nicht sagen das erst leute ueber 25 von zuhause ausziehn.)
der grund ist ganz einfach, es sind die unterschiedlichen interessen.
was allerdings auch net heist das das eine topic fuer die anderen ausgeschlossen ist.
das soll auch nicht heissen das die probs der jungen unwichtiger sind als die der alten.
dennoch koennen die juengeren sich besser austauschen weil "A" gerade das gleiche durchmacht wie "B".... und "C" hats vielleicht gerade erst hinter sich.
ich hoffe ich setz mich jetzt nicht gerade in die nesseln. es soll sich niemand auf den schlips getreten fuehlen.
lg
chaos
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn als Symbol der nicht-identifikation mit euren Werten.
(die ärzte - rebell)