vermissen

      hallo.

      ich hoffe es ist ok wenn ich schreib.
      ich bin magersüchtig. dieser körper ist aber wieder so dick. ich fühl mich garnicht wohl. ich vermiss die schmerzen im magen wenn ich nicht gegessen hab. und ich vermiss so dünn zu sein und ich vermiss den schwindel und das zittern und alles was ich hatte als ich dünn war. und jetzt ist dieser körper so dick und keiner guckt mehr bewundert.
      kennt ihr das vermissen auch? kann ich da was tun?

      dreamer
      If only we could all just find serenity
      It would be nice if we could live as one
      When will all this anger, hate and bigotry ...
      Be gone?
      ...
      I'm just a dreamer
      (Ozzy Osbourne - Dreamer)
      Hey du!

      Ich kenne das nur allzu gut. Was mir hilft, ist auch mal die andere Seite zu sehen. Zu sehen, dass es mir jetzt besser geht und ich wieder freier leben kann... Dass Leute zu mir kommen, die mich lange nicht gesehen haben und mir sagen, dass ich jetzt viel gesünder aussehe... Ich hatte wenig Leute, dir mir Komplimente wegen meiner Figur gemacht haben, als ich noch krank war... Eben weil es ZU d*nn war, nur dass ich das nicht eingesehen habe.

      Was auch hilft, ist rauszufinden, was du mit der M*gers*cht zu kompensieren oder auszudrücken versuchst. Da steckt meist ja auch etwas anderes oder mehr hinter... Machst du denn Therapie?

      Liebe Grüße,
      Kathi
      I never walked so far on a lonely street
      With no one there for me...
      -Billy Talent-
      das vermissen kenne ich auch nur zu gut. wenn man in den spiegel schaut und sagt 'so siehst du gut aus' oder wenn die körperlichen beschwerden kommen, weiß man man hat wieder einen schritt 'geschafft'
      aber komplimente bekomme ich keine mehr. zu mir wird nur gesagt das ich t*tal abgemagert und krank aussehe. wo ich normalgewicht hatte, da habe ich komplimente bekommen. v.a. haben sich da auch noch die männer für mich interessiert.
      wenn man so dünn ist, sieht jeder nur das kranke kleine mädchen und das ist das was mich wirklich stört und was eher dazu führt das ich normalgewichtig sein möchte.
      und vorallem ist es nicht schöner wenn es einem körperlich gut geht? wenn man sport treiben kann ohne das gefühl jeden moment umzukippen. wenn man normal kraft hat. wenn man leserlich schreiben kann ohne diese zittrige schrift wie von einer alten oma?

      die frage nach thera hat ja kaddi schon gestellt. da kann ich mich nur anschließen, die solltest echt mal abklären was hinter diesen wünschen steckt. die ursachen herausfinden und bewältigen bevor es wieder bergab geht.