...das bin wohl ich...

      ...das bin wohl ich...

      Ein Halloooooo an euch alle =)

      Ich hab euch mal nen kleinen Steckbrief zusammengebastelt...

      Name: Gradwanderin (dazu unten mehr)
      Alter: 20
      Wohnort: BaWü

      Psyche:
      - SVV seitdem ich 11 bin, also schon fast... ohje... 9 Jahre -.- Im Alter von 17-19 war ich bis auf ein paar wenige Rückfälle sozusagen "clean", seit ein paar Wochen verletze ich mich fast wieder jeden Tag
      - Verdacht auf BPS: deshalb auch mein Name, Borderline beschreibt mein Verhalten bis ins letzte Detail, ich kann aber verstehen, dass vom Fachmann diagnostizierte Borderliner denken "oh neee noch so ne olle die mal davon gehört hat und jetzt denkt sie gehört auch dazu" ^^
      Setze mich seit Jahren damit auseinander und ich bin mir nicht sicher, ob mich diese Selbstdiagnose erleichtert oder verängstigt... Damals war ich froh, dass es einen Namen für mein Verhalten gibt und dass es noch andere Leute gibt, aber es ist natürlich auch komisch zu wissen, dass man krank ist, wenn es Phasen gibt, in denen mein Leben fast normal verläuft...
      - Essstörungen: früher Bulimie, jetzt EDNOS. hab xxkg abgenommen, xxkg zugenommen... es geht immer hoch und runter =(

      akute Probleme:
      - Job: Ich komm mit meinen Kollegen nicht klar... grade bastle ich an einer (körperlichen) Krankheit, um mich bis zu meiner Kündigung krankschreiben zu lassen. Ich will da nichmehr hin...
      - Beziehung: Mein Freund denkt, das SVV sei schon lääängst vorbei und nur so ne pubertäre Phase von mir gewesen... er weiß nich, dass ich mich wieder verletze... Komme mir oft ungeliebt vor, es tut mir innerlich weh, wenn ich sehe, wie gut er sich ohne mich beschäftigen kann (wenn ich alleine bin, weiß ich nichts anzufangen und vermisse ihn ständig).
      Freunde hab ich keine, meine Beziehungen kann ich meistens nicht aufrecht erhalten.

      Es gibt so vieles was mich belastet, manchmal denke ich, dass ich mit der Welt und mir selbst nie klarkommen werde....

      Das war ein Ausschnitt aus meinem Leben, jetzt schau ich mich mal hier um ;)

      Gradwanderin



      [edit: Gewichtsangaben rausgenommen. Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hallo du!

      Herzlich Willkommen :)

      Ich hoffe, dass du dich hier schnell einlebst. Hier gibt es sicher eine Menge Austauschmöglichkeiten und auch Hilfen für dich. Und offene Ohren hat hier auch jeder ;)

      Alles Liebe,
      Kathi
      I never walked so far on a lonely street
      With no one there for me...
      -Billy Talent-
      ich schließe mich dann mal meinen werten vorrednern (oder eher "vorrednerinnen", was?^^) an.
      *grins*
      herzlich willkommen hier^^
      *ein paar kekse hinstell*

      ich hoffe, du lebst dich hier recht schnell ein.

      LG
      deine
      Seth
      Dunkelheit wohnt in den Besten von uns.
      In den Schlimmsten von uns wohnt die Dunkelheit nicht nur, dort regiert sie.
      Ich habe der Dunkelheit Wohnstatt gegeben...
      -Dean R.Koontz_Unten in der Dunkelheit-
      Hört sich ja nicht so prickelnd an....
      Ich hoffe, dass du alles findets, was du suchst und dich hier gut zurecht findest^^
      Kekse hast du j aschon :) also *Glas-Milch-hinstell*
      Viel Glück bei deiner Suche
      deine MEandNOoneELSE^^
      When you love someone,
      and they break your heart...
      don't give up on love,
      have faith, restart, just hold on
      .....HOLD ON.......
      -Jonas Brothers-
      auch von mir ein Herzlich Willkommen. Ich hoffe, dass du in diesem forum das findest, was du dir erhoffst :)
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
      Hey,
      auch von mir ein herzliches willkommen *noch eine kerze zu den keksen stell*. Ich hoffe, du lebst dich gut ein und findest die Hilfe, nach der du suchst...
      Liebe Grüße
      Fee

      Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.