ka was in mir vorgeht

      ka was in mir vorgeht

      Ich mal wieder...langsam halte ich mich für ein eindeutiges sorgenkind-.-

      also in letzter Zeit hab ich relativ viel abgenommen und war halt von anfang an schon im leichten UG...
      naja es kam so weit, dass ich kaum gegessen hab und viel sport gemacht hab und am ende wegen bissel (wirklich mega wenig) zusammen gebrochen bin und es erklären musste. Vom alk kam es ja net..es war weil mein Kreislauf im eimer war..klar alk hat mitgewirkt, aber naja.
      nun machen sich Freunde von mir mega sorgen und wollen, dass ich esse..doch ich kann nicht. Ich habe irgendwie schuldgefühle und fühle mich zu dick -.- obwohl mir anderes gesagt wird...
      ich hab heute zwar wieder normal gegessen, aber es fühlt sich schlecht an..ich will es nicht...ich mach es ihnen zur liebe..aber so kann es doch nicht weiter gehen..ich fühl mich dabei net wohl...
      meine ellis haben mir auch schon mit Klinik gedroht, weil schonmal ein Arzt gesagt hatte, dass ich nahe an einer M*g*rs*cht bin...aber ich glaube das nicht..

      hm, was erhoffe ich mir eigentlich hier von? ich glaube ich will einfach mal alles aufschreiben und vllt kann mir ja einer sagen wie ich damit umgehen soll oder so
      Das Böse ist nicht das Gegenteil vom Guten, sondern sein Anfang. (oder ähnlich xD)

      RE: ka was in mir vorgeht

      Original von *sternchen*
      ...aber ich glaube das nicht..


      Da liegt das Problem. So lange du nicht glaubst, dass dein Verhalten nicht gesund ist, wird es auch überaus schwer sein, etwas dagegen zu tun.

      Du fühlst dich trotz Untergewicht zu dick, du machst viel Sport und isst offenbar so wenig, dass du zusammenbrichst; es mag hart klingen, aber auf welche Art von Beweis dafür, dass du ein Problem hast oder zumindest eines am Entstehen ist, wartest du?
      Dein eigens Verhalten schränkt dich hier ein und macht dich offenbar auch körperlich schwach, deshalb wäre es wirklich anzuraten, wenn du dir professionelle Hilfe suchst.

      Wie lange geht das Ganze denn schon?

      Alles Liebe,
      ShoutOutLoud.
      Let's dance to Joy Division
      and celebrate the irony.

      "Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
      Dr. P. Cox

      (Blog-PW per PN.)
      Whaia te maramatanga.
      zusammengebrochen bin ich schon vor jahren immer...ich trinke zu wenig und dadurch kam das schon immer bei mir vor..
      das geht noch nicht so lange...ok zu dick hab ich mich schon lange gefühlt, und auch ab und zu mal nix gegessen für paar Tage wenn es mir schlecht ging und auch schon öfters versucht abzunehmen. das aktuelle geht seit 1 1/2 wochen etwa..is auch das krasseste bis jetzt (abgesehen von dem nix essen)
      Das Böse ist nicht das Gegenteil vom Guten, sondern sein Anfang. (oder ähnlich xD)
      so, hab nun mitlehrweile mal mit meinem Arzt gesprochen..
      er hat mir das Angebot gemacht mich weiterzuleiten zu einer Fachärztin. Ihm liegt im mom am Herzen, dass ich nicht mehr abnehme..
      bin nun am überlegen ob ich das Angebot annehmen soll oder nicht..irgendwie will ich aber ich hab so das Gefühl,dass ich das nicht brauche. Ich brauche doch keine Hilfe, ich bin doch "normal"
      Das Böse ist nicht das Gegenteil vom Guten, sondern sein Anfang. (oder ähnlich xD)