Angst,Zukunft,Verlierer

      Angst,Zukunft,Verlierer

      Hey Ihr..

      Mir geht es im Moment ziemlich mies..Ich habe totale Angst vor der Zukunft wie es weitergeht und das ich keine Ausbildung bekomme und nichts auf die Reihe kriege..
      Nach aussen tue ich immer so stark und niemand weiß wie es in mir vorgeht..
      Dann kommt noch hinzu das,dass ich die Kontrolle über das K*tz*en verloren habe,es gab zeiten da hat mit dem Essen alles Prima geklappt doch im Moment schocke ich mich selber total ich habe den totalen ekel vor mir selbst ich kann mich nichtmehr im spiegel angucken und mein Selbstwertgefühl ist im Keller..
      Ich habe einfach so Angst das nichts klappt und ich immer weiter abrutsche ich kämpfe ja schon dagegen an mit der ausbildung un der schule kann ich jetzt nur abwarten aber ich bin innerlich voller hass und wut und würde das gerne mal rauslassen oder jemanden sagen..aber ich weiß nicht wie und ob sich überhaupt jemand dafür interressiert..
      :( das musste jetzt mal raus danke fürs lesen.
      Lg Miam

      ''ich bin pessimist und das ist auch gut so''
      ich denke negativ über die situation.
      sehr.

      RE: Angst,Zukunft,Verlierer

      Hi miam,

      mir geht es gerade genauso, nur das ich nicht kotze sondern mich ritze....

      einen tipp von mir: in deiner stadt gibt es bestimmt irgendwelche anlaufstellen für sowas diakonie, oda so. probiers mal da, mit dennen kannst du erst mal reden und vorallem sie wissen dann am besten wie sie dir weiter helfen können, dich vielleicht an irgendwelche anderen psychologen weiter vermiteln.... vorallem die hören dir zu und die intressiert des wirklich!

      lass es raus und such dir hilfe!!!

      viele liebe grüße und ein aufmundernten blick
      lesbe