hilfe...oder so?

      hilfe...oder so?

      Also ,hi erstma...Den titel hab ich gegeben weil ich einfach nie ne passende überschrift finde ,für das thema...

      also, ich hab vor 5 monaten mit ritzen aufgehört.heute fühle ich den drang stärker denje.ich hab ung. ein tag lang nix gegessen und heute hatte ich ne fress atacke.Ich hasse mich für jeden bissen den ich esse ,aber iwann hörn die magenkrämpfe nicht mehr auf und die schmerzen sind zu groß.ich zitter und colabiere häufiger.ich muss in der schule ständig aus den unterrict raus ,weil ich durchfall hab oder kotzen muss.Ich hab jedoch sowieso nichts mehr im bauch und spucke magensäure.ich hab heute in meinen zimmer schockokekse gessehen und mia sie sofort rheingezogen.Fast wie son schwein.Dannach war ich iwie nicht mehr ganz beisammen ,ich wollte mich bestraffen dafür ,ich wollt mich für jeden bissen bestrafen.ich schnürrte mia so lange die luft ab bis ich umfiel. mia tut alles nua noch weh und ich hab wieda was gegessen und will mich dafür besrztaffen.das bedürfniss mich zu ritzen ist zu groß ich weiß nicht wie lang ich das schaffe.Ein paar meiner freunde machen sich sorgen ,aber die meisszten sprechen mich gar net drauf an ,oda wissen es net.Ich kann nicht über meine probleme sprechen ,ichkann mich dann einfach nicht mehr artukilieren.Es macht mich einfach nur noch fertig ,ich kann das einfach nicht mehr.

      [edit: methode entfernt. bitte keine details, die zur nachahmung verleiten können. / solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      huhu
      bist du in thera? wenn nich, hast du shconmal drüber nachgedacht?
      wenn du hilfe brauchst, hol sie dir! es gibt leute, die dafür "zuständig" sind...
      für dich selber solltest du dir die frage stellen, warum du das alles so tust..was ist der grund dafür?
      vllt. gibt es dinge, die dir helfen können anders damit umzugehen...(?)
      ich weoß es nicht ich hass mich einfach nur noch...ich weiß das ich essen brauch ,aba ich kanns nicht mehr.Ih ess was und kotz es wieder aus ,ich fühl keinen appetit mehr.Ich fühl mich einfach zu fett ,zu häßlich und will es einfac nicht.Ich kann mia nichtmals selbst erklären ,waum ich nichts essen will ,aba ima wenn ichs mache sagt iwas mia innerlich ,das ich fett und hässlich bin und es einfach nicht verdient hab zu essen.
      gibt es denn gründe, weshalb du dich hasst? oder sind das nur die dinge, die du dir selber einredest?
      ich denke, es wäre sinnvoll, wenn du dir professionelle hilfe suchst...vllt. bei einer beratungsstelle, die sich mit dem thema esstörungen auskennt
      vllt. schaust du einfach mal im i-net-... eigtl. gibt es das in fas jeder stadt. musst du mal googlen oder so...
      die haben da schweigepflicht und man kann da auch erstmal anrufen und anonym bleiben. also keine sorge. deine eltern müssen nix erfahren. aber hilfe holen solltest du dir auf jeden fall.
      viel krat dabei ;)