Man kann sich nicht immer nur verstellen!

      Man kann sich nicht immer nur verstellen!

      Hallo ihr lieben,

      bin jetzt also auch hier. Hauptanliegen ist, mich endlich über mein Ritzen austauschen zu können.
      Ich bin Erzieherin und arbeite selber in der Psychatrie, muss mein Ritzen und meine psychische Erkrankung also dauerhaft verstecken. Manchmal raubt mir das alles an Kraft und Energie und wenn ich nach Hause komme, fühle ich mich nur noch leer.
      Ich liebe meinen Job, aber ich brauche dringend Leute, mit denen ich über das Ritzen sprechen kann. Ich hoffe wirklich bei euch finde ich die.
      Liebe Grüße!
      Einsam im Nebel zu wandern
      Leben heißt einsam sein
      Kein Mensch kennt den anderen
      Jeder ist allein
      Herzlich willkommen! :) ich denke schon, dass du hier leute findest mit denen du übers ritzen reden kannst. =)
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...

      RE: Man kann sich nicht immer nur verstellen!

      Hallo Tinka,

      auch von mir herzlich Willkommen!
      Fühl dich wohl hier!

      Hier findest du sicher Ansprechpartner, die dich auf deinem Weg weg vom S*lbstv*rl*tzen unterstützen. Wenn du es willst.

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks