Immer wieder das selbe...

      Immer wieder das selbe...

      Ich habe da kein Bock mehr drauf, kann meine Oma mich nicht einfach in ruhe lassen, ich will das alles nicht... doch man redet gegen ne Wand...
      schon wieder war sie da, als ich nicht da war, und hinterließ ein Umschlag mit Geld für mich... ich will es nicht, da es so ungerecht ist gegenüber meine Geschwister und da ich nicht käuflich bin...
      Ich will das verdammte Geld nicht, ich will es nicht, man Oma scheck das endlich... aber nein...
      Habe immer wieder stress desswegen, meine Geschwister geben mir die Schuld dafür, obwohl ich doch immer alles teilte, egal was ich bekam, ich habe immer alles geteilt... da ich immer son dermaßen schlechtes Gewissen habe...
      man ich habe andere Probleme, als mich jetzt auch noch um son Scheiß zu kümmern...
      meine Eltern haben schon gefragt, was damit ist usw.... ich gesagt, dass es mir egal ist...
      sie meinte ich muss es selbst mit meiner Oma klären, man die hört mir nicht einmal zu und wann soll ich das auch noch machen... ???
      Man ich bekomme schon nichts auf die Reihe und jetzt wieder diesen Scheiß und immer wieder die scheiß Diskussionen, ich will es nicht mehr....
      Kann man mich nicht einfach in ruhe lassen??? Man ich will das nicht mehr... ich mag schon gar nicht mehr zu ihr hin... die ist so ungerecht und ich darf es dann ausbaden...
      ich kann doch auch nichts dafür, dass sie so ist...
      Man echt, dass macht mich gerade voll fertig...
      :(
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!