2 jahre her...ich vermisse sie..es tut weh

      2 jahre her...ich vermisse sie..es tut weh

      ich habe bis zum heutigen tagen nicht geglaubt,wie sehr es schmerzen kann alleine zu sein.den menschen den man liebt nicht mehr zu sehen,zu fühlen,zu riechen....eine kalte lanze die sich durch das herz bohrt.jeden moment jedes erlebnis gedenke ich an diese frau....wenn ich spazieren gehe...wenn ich aufwache und ich die morgenluft rieche,,,wenn ich tanzen gehe....sie ist allgegenwertig....wieso kann ich nicht einfach vergessen....die gedanken sollen meinen kopf und meine seele verlassen...es ist nun knapp 2 jahre her und es hatt sich nichts geändert.....ich habe gedacht gefühle erlischen nach der zeit...ich habe mich wohl geirrt.....es tut so weh.
      Wir greifen einmal nach den Sternen und sterben dann......
      das leben verläuft doch so gut.....viele freunde....ausbildung....in der schule bin ich unter den besten....und und und....doch es fehlt einfach was.....diese unzufriedenheit sticht einen wie nadeln in den kopf.....diese sehnsucht....die harmonische beziehung zu finden....
      Wir greifen einmal nach den Sternen und sterben dann......
      Hm, hast du es denn schonmal mit einem "symbolischen" Abschied von ihr versucht? Einer guten Freundin von mir ging es mal genauso, die hat dann alles, was sie schmerzlich an den Mann erinnert hat verbrannt und sich dann gesagt, dass sie ab jetzt nur noch positiv in die Zukunft blickt... Hat auch recht gut geholfen...

      Alles Liebe,
      Kathi
      I never walked so far on a lonely street
      With no one there for me...
      -Billy Talent-
      Hey,

      ich weiß, was du meinst. Mir geht es ähnlich. Man denkt in fast allen Situationen an diese Person, träumt davon, kann nicht vergessen. Und in so vielen Situationen kommen die Gedanken wieder hoch. Auch nach sehr langer Zeit. Das ist schwer und es tut verdammt weh.
      hi du..

      kann dich gut verstehen..mir ist es auch vor 3 1/2 jahren nicht anders ergangen..alles hat nichts geholfen..aber ich hab es dann doch geschafft..nicht sie zu vergessen..aber nach vorne zu sehen..und dabei hat mir meine heutige freundin sehr bei geholfen.. :)

      wünsche dir alles glück der welt..das du es für dich so schnell wie möglich abschliesen kannst..

      *ciao*
      Zeige einem Menschen wie sehr du ihn liebst,
      und er weis wie sehr er dich v*rl*tz*n kann.. :wacko:
      Hi,

      das tut mir ehrlich wahnsnnig Leid für dich. Ich hoffe wirklich sehr, du schaffst es bald, dich komplett zu lösen von ihr.
      Darf ich fragen, was denn der Grund, der Trennung war?

      Ich wünsche dir wirklich alles gute und ganz ganz viel Kraft.

      Ganz liebe Grüße,
      glücklichsein
      Das Leben ist das zerbrechlichste unbeständigste unberechenbarste Angelegenheit die es gibt.

      Grey´s Anatomy

      Wenn die Menschen wussten, was sie alleine mit Gedanken an tun können?
      Würden sie daraus lernen und es dann besser machen...?